QTEK 8100 (Software Mobile Operator) QTEK 8100 (Software Mobile Operator)
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,

    schön langsam geht mir mein Handy ziemlich auf die Nerven!!! Kann keine MMS empfangen & senden...die im Shop können mir auch nicht weiterhelfen...Bluetooth funktioniert nicht etc.

    Jetzt hat mir der Handyverkäufer gesagt, dass bei mir eine Software installiert ist (Mobile Operator) die einige Kofigurationen vom Handy löscht. Ich frage mich wie die auf mein Handy gekommen ist denn installiert hab ich sie nicht. Musste jedoch mal einen Hardreset machen.

    Kann mir jemand sagen, wie ich diese Software deinstallieren kann...wäre wirklich sehr sehr dankbar.

    DANKE!!!

    GeKo
    0
     

  2. Was software welche was deinstalliert? Glaube ich eher nicht. Aber mir fehlen jetzt auch ein paar Details um dir direkt weiter helfen zu können. Ev. machst du wirklich mal einen Hardreset... aber Bluetooth sollte sicher gehen als auch MMS sollte automatisch konfiguriert werden...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. qtek 8100, eigene klingeltöne sms zuordnen?
    Von GeKo im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 18:57
  2. Qtek 8100 & Videodatein :(
    Von GeKo im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 19:18
  3. probleme mit qtek 8100
    Von AnDida im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 12:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 18:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 8100 hard reset

Qtek 8100

Stichworte