qtek 8100, eigene klingeltöne sms zuordnen?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    schon wieder eine Frage, ist es beim Qtek 8100 auch möglich eigene Töne für die eingehende SMS zuzuordnen bzw. für den Alarm.

    Ich schaffe es zwar eigene Klingeltöne den Anrufer(gruppen) zuzuordnen, aber bei SMS und beim Alarm scheinen meine auf das Handy gespielten Töne nicht auf.

    DANKE

    Georg
    0
     

  2. Gast
    Hallo
    Meine Frau jat das 8100 und da kann man auch den Wecker nicht verändern;ich hab das 8300 da gehts.....
    0
     

  3. kw Gast
    Hi.

    ich moechte gerne einem bestimmten Kontakt als Klingelton eine Sprachaufnahme zuordnen.
    Aber das Handbuch sagt darueber nichts.

    Weiters moechte ich gern MP3s hoeren (ich habe eine Speicherkarte dafuer gekauft). Aber
    das Handbuch sagt dazu nichts. Es enthaelt solche Saetze, wie "Kopieren Sie die
    Datei." Woher und wichtiger wohin?

    QTEK liefert Ohrhoerer mit, da sind einige Knoepfe dran. Was bewirken die?

    Das QTEK 8100 kann wirklich eine Menge, aber weder das englische und noch weniger
    das schlampig uebersetzte deutsche Handbuch beschreibt das alles auch nur annaehernd.

    Hilfe!

    Vielen Dank,
    Klaus, der Handbuch-Geschaedigte.
    0
     

  4. 1. Öffne einen Kontakt, scrolle etwas nach unten bis zum Eintrag Rufton anpassen

    2. Kaufe dir am besten gleich ein Kartenlesegerät. Damit kannst du direkt vom PC aus auf die Speicherkarte schreiben. Geht am einfachsten, schnellst und mit den wenigsten Problemen

    3. Die Knöpfe die du meinst sind für abnehmen, auflegen, lauter, leider... je nach dem was du für Knöpfe hast...

    4. Yep ist so. Es gibt teilweise Bücher über diese Geräte... bei Amazone zum Beispiel aber das meiste findest du durch lesen in den Foren heraus...
    0
     

  5. kw Gast
    Okay, habe Rufton anpassen gefunden. Danke.
    Wo muss die Sprachaufnahme geseichert sein,
    damit ich sie dort auswaehlen kann?

    Danke,
    KW
    0
     

  6. Kanns gerade nicht testen aber versuchs mal unter Windows\Rings oder sowas
    0
     

  7. qtek 8100 Gast
    ich habe das qtek 8100 ich möchte mp3 als rufton geben aber es geht nur polyphon!!!danke!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK 8100 (Software Mobile Operator)
    Von GeKo im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 09:05
  2. Qtek 8100 & Videodatein :(
    Von GeKo im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 19:18
  3. probleme mit qtek 8100
    Von AnDida im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 12:35
  4. Qtek 8310; Aufgaben Termin zuordnen
    Von Thomas70 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 06:52
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 23:28

Stichworte