probleme mit qtek 8100 probleme mit qtek 8100
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. hi! hab ein paar probleme mit meinem qtek 8100

    1. mein display lässt sich manchmal nicht mehr einschalten. es bleibt dann schwarz - das einzige das hilft - akku raus und neu einschalten ... das kanns ja nicht sein!
    2. ich kann meine rechte softtaste nicht in kontakte, favoriten, was auch immer umändern. hab dort die internetseite meines betreibers eingespeichert.
    hoffe jemand kann mir helfen ... danköööö
    ~Angie~
    0
     

  2. Betreff 2. Frage: Lies mal hier durch: http://www.modaco.com/index.php?showtopic=199255 funktioniert das bei dir?

    1.: Tritt das irgendwie in einem bestimmten Fall auf? Bist du dann jeweils noch erreichbar? Oder blockiert auch die Telefonfunktion?
    0
     

  3. also zu 1.: das grüne licht blinkt weiterhin, das tel reagiert aber auf keine taste. wenn ich angerufen werde hört der anrufer den normalen anrufton (als würde ich nicht abheben) aber bei mir läutet es nicht! das einzige das hilft - akku raus. ist bis jetzt 3x passiert, eigentlich immer wenn ich lange nichts mit dem handy mache und sich der bildschirm automatisch schwarz schaltet. (geht normalerweise wieder an bei tastendruck ... normalerweise)

    zu 2.: *link anschaut*

    danke marco *knuddl*
    0
     

  4. Using PHM Registry Editor
    1. Open HKLM\Software\Microsoft\Shell\RAI\:MSCONTACTS
    2. Tap left soft key (Values)
    3. Rename 1 to 1OK
    4. Hit Menu > New Value > String
    5. Value name: 1
    Value data: (location of exe file)

    6. OK then exit PHM Registry Editor.


    Oo

    HKLM???????
    RAI?????


    Oo

    *help wanted*
    0
     

  5. HKLM ist die Abkürtzung für den ersten Ordner namens HKEY_LOCAL_MAchine
    0
     

  6. Gast
    ääähm klingt vielleicht blöd ... aber wo find ich das?
    0
     

  7. In der Registry!

    Du musst zuerst das Programm PHM Registry Editor installieren - damit kannst du dann die Registrierung durchforsten!

    Gruess

    Sven
    0
     

  8. Gast
    Hi,

    hatte das selbe Problem mit Connect Austria (one).
    Im Mobile Registry Editor http://www.breaksoft.com/Download/MR...stryEditor.zip in "HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Home\Keys gehen. Da müsste es jetzt einen oder mehrere Ordner (Schlüssel) geben. Bei mir wars der 113er, der dürfte für den rechten Softbutton zuständig sein. However, draufklicken und da wo "Open" und dann die URL des Providers steht (bei mir "http://pda.one.at" einfach das "Open" auf z.B. "O" ändern. Smartphone neustarten und gut wars bei mir. *Juchuuu*

    Gruß
    agent_k
    0
     

  9. gast Gast
    Könnte mir jemand der das qtec besitzt sagen ob er damit auch zufrieden ist, weil ich am überlegen bin es zu erwerben?
    0
     

  10. Ich finde das Qtek 8100 nicht so der Hammer auch wegen dehn einstellungen für das MMS und so und ab und zu finde ich die softwear einfach ein wenig träge ich würde es nicht kaufen habe selber noch eines zum verkaufen 200 sfr
    0
     

  11. gast Gast
    ich bin grad am nachdenken ob ich mir das qtek zulege ...
    ich wollt nur fragen ob es möglich ist auch mp3s als klingeltöne zu nutzen!

    Vielen Dank im Voraus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. qtek 8100, eigene klingeltöne sms zuordnen?
    Von GeKo im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 18:57
  2. QTEK 8100 (Software Mobile Operator)
    Von GeKo im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 09:05
  3. Qtek 8100 & Videodatein :(
    Von GeKo im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 19:18
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 18:33

Stichworte