Qtek8100:Rufumleitungen lassen sich nicht deaktivieren HILFE Qtek8100:Rufumleitungen lassen sich nicht deaktivieren HILFE
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi,

    ich hoffe ich bekomme hier in diesem Forum einen Tip wie ich meine Rufumleitungen am 8100 deaktivieren kann.

    Ich gehe auf START, (8.) EINSTELLUNGEN, (1.) TELEFON, (8.) RUFUMLEITUNGEN und bekomme 4 Menüpunkte:

    1. Uneingeschränkt (dies ist gott sei dank nicht aktiv)
    2. Keine Anrufannahme
    3. Besetzt
    4. Nicht verfügbar

    Ich habe nun schon so oft versucht diese Funktionen zu deaktivieren, hab das Häckchen gelöscht und auch die Nummer die eingegeben ist gelöscht, aber sobald ich wieder auf diesen Menüpunkt klicke, ist alles wieder aktiv?!?

    Schön langsam beginnt mich dieses Handy zu nerven, denn auch in der Betriebsanleitung finde ich keinen Punkt wie ich die Rufumleitung deaktivieren könnte...daher ruht all meine Hoffnung auf diesem Forum. Ich habe auch schon mit dem Qtek-Support Kontakt aufgenommen, dies war jedoch ein recht einseitiges Unterfangen, denn bis HEUTE habe ich keine Antwort bekommen.

    Dickes DANKE

    Georg
    0
     

  2. Also, bei mir ist das so (Standardeinstellungen, nie etwas geändert), bei "Keine Anrufaufnahme" habe ich einen Hacken, aber die Nummer auf die umgeleitet wird, ist meine eigene von Orange, mit der Vorwahl 086.

    Bei "Besetzt" das Selbe.

    Bei "Nicht verfügbar" das Selbe.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alarme (Signale) lassen sich nicht abstellen
    Von EricM2000 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 11:27
  2. Maps von Navigator 5 lassen sich nicht auf s200 installieren
    Von crocket im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 10:07
  3. Programme lassen sich nicht mehr starten,...hilfe!
    Von Steven... im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 13:59
  4. Hilfe! MPx220 lässt sich nicht mehr starten!
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 11:26
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 23:30

Stichworte