Alarme (Signale) lassen sich nicht abstellen Alarme (Signale) lassen sich nicht abstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Salü z'säme. Seit heute morgen, nach der "Überlagerung" einer Alarmwiderholung und eines 2. Alarmes, erscheint beim ertönen eines Alarms (gesetzt unter Uhr\Signale) nicht mehr die Infozeile unten am Bildschirm, die das Ausschalten (links) oder widerholen (rechts, mit verschiedeen Zeitvorgaben) erlaubt. Das Problem ist nun, das ich die Alarme nicht mehr ausschalten kann, auch wenn ich unter Uhr\Signale andere Zeitangabe vornehme, order die Alarme de-selektiere, und keine Wochentag mehr wähle.
    Mit gestzten Erinnerungen für Termine verhält es sich genauso. Beim ertönen erscheint der Dialog zum Ausschalten oder "Snoozen" nicht mehr.
    Ich habe die Registry durchforstet und ein Paar passende EInträge zu den gestzten Alarmen gefunden, so kannte ich meinen M3100 "zum schweigen bringen".
    Ich würde jedoch gener wieder den alten Funktionsumfang von Uhr\Signale und Errinerungen hergestellt haben.

    Irgenwer irgendeine Idee. Achja, ein Registry Eintrag (gesetzer Alarm) lässt sich nicht löschen.

    Kann man die Uhr, wieder installieren?

    Grüessli
    Eric
    0
     

  2. Ich würde auf keinen Fall damit arbeiten. Den Fehler habe ich schon von anderen gehört... nimm lieber eine separate Software als Wecker oder besser noch: Einen richtigen Wecker... ich liebe meine Windows Mobile Teils aber Weckerfunktion rühre ich niemals an!! Das ist mir dann zu riskant...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Das Problem hab ich auch, aber ich hab eine lösung gefunden die das dann umgeht, ich hab bei den Sounds dann alles deaktiviert, also Blinksignal Töne etc. so geht zwar der wecker noch aber er weckt nicht mehr. Hab nun einen alten HErkömmlichen Wecker xD
    0
     

Ähnliche Themen

  1. stärkere wifi signale
    Von mushur im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 08:13
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 09:41
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 04:18
  4. Maps von Navigator 5 lassen sich nicht auf s200 installieren
    Von crocket im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 10:07
  5. Programme lassen sich nicht mehr starten,...hilfe!
    Von Steven... im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 13:59

Stichworte