sms -> Keine Kontakte ? sms -> Keine Kontakte ?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Zusammen,

    seit kurzem habe ich das Problem (spätestens seit der Installation von PocketInformant), dass wenn ich normal eine sms senden will, ich kein Adressbuch mehr sehe. Bei MMS ist es da. Ich habe jetzt ziemlich lang gegoogelt, aber nichts gefunden. Es könnte was mit der Registry zu tun habe, da ja mein pim.vol da ist, mit Daten "bestückt"... Bei den Adresseinträgen ist Hdy für die Natelnummer angegeben. Über Kontakt/sende sms geht es prima.

    Hat von Euch jemand eine gute Idee?

    Gruss Pomi

    Qtek S200, WM5, SK_Tools 4, PI 7, div. spb-Produkte
    0
     

  2. hmm.. ist glaube ich einfach weg, weiss leider nicht wie beheben. Ich schreibe SMS nur noch über Spb Menü resp. Spb Contacts geht am einfachsten und schnellsten!
    0
     

  3. Hallo Ihr alle,

    nachdem ich das Problem Microsoft (Schweiz) gemeldet hatte, waren die dafür nicht zuständig und haben mich an Swisscom verwiesen. Diese haben nun das Problem eruiert und festgestellt, dass das an der Firmware liegt. Diese wird aber, da das Gerät zu alt ist (???) NICHT MEHR updated. Somit bleibt nur, entweder neues Natel, keinen neuen PC (mit Vista) oder halt weiter mit dem Bug leben...

    Gruss Pomi
    0
     

  4. sind die kontakte nur im gerätespeicher?
    0
     

  5. Hardreset wird wohl dein Problem lösen... wenn auch es eine unschöne Lösung ist, da man alle Programme neu installieren muss.
    0
     

  6. Hallo,

    ja, die Kontakte sind nur im Gerätespeicher (ich kenne eben zuviele Leute, die passen nicht mehr mit allen Angaben auf die Sim-Karte) und:

    Nein, ein Hardware-Reset löst nicht das Problem. (Habe ich schon gemacht). Es ist wirklich das Problem, dass die (nicht mehr gepflegte) Firmware sich nicht mit Vista und Outlook 2007 verträgt.

    Gruss Pomi
    0
     

  7. Hm, aber es hat ja mal funktioniert, nicht?
    0
     

  8. ja, hat es. Solange ich daheim und auf Arbeit Windows XP hatte....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS -> Mehr Ordner erstellen / SMS -> auf den PC siche
    Von Nonvoice im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 20:49
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 15:17
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 08:12
  4. Mein neues SPV: E100 -> keine Ahnung..!?
    Von Nostradamus im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.2004, 22:09
  5. Kontakte in sms einfügen...
    Von romano22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2003, 06:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sms keine kontakte mehr

Stichworte