GPRS , MMS Tele2 und Qtek9090 GPRS , MMS Tele2 und Qtek9090
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Leute , ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Ich habe das Qtek 9090, eine Sim Karte von Tele2 Mobile Prepaid ( GPRS und MMS tauglich).
    Nun wollte ich mein Qtek konfigurieren mit den Angaben welche ich von Tele2 bekommen habe.
    Pustekuchen m funktioniert natürlich nicht.
    Also dachte ich mir ich lösche nochmals alle einstellungen und fange von vorne an.
    Nun meldet mir das Qtek das die Verbindungen die ich eigentlich gelöscht habe immer noch vorhanden sind und das ich keine neue mit den gleichen Namen erstellen kann ( ist j aauch klar).Aber ich sehe diese verbindungen gar nicht mehr.
    Aber ich habe alles gelöscht was auf Tele2 hinweist, ausser die SIM karte die ist noch drin.
    Ich brauche folgende Hilfe :
    1. wie kriege ich sämtliche verbindungseinstellungen gelöscht
    2. wie konfiguriere ich das Qtek richtig für GPRS und MMS für TELE2.
    0
     

  2. Nimm einfach nen neuen Namen. Der ist egal...

    Dann schau mal hier rein: http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=37715

    Ev. kannst du das dort beschriebene Tool auch verwenden in dem du einfach mal alle 3 Provider durchprobierst...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek9090 und WM5
    Von Kaitan im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 14:48
  2. SMS Probleme bei Qtek9090
    Von K-Tierli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 18:23
  3. FW-Update Qtek9090
    Von schotti im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 13:00
  4. Abschalten des Qtek9090
    Von Paolo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 18:12
  5. Konfiguration QTEK9090
    Von Madtoy im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 16:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tele2 mms

tele2 mms einrichten

tele 2 mms einstellen

tele2 mms prepaid

tele2 mms konfiguration

ich habe eine mms bekommen ueber tele2

mms Tele2

Stichworte