FW-Update Qtek9090 FW-Update Qtek9090
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo zusammen

    Ich habe bei Qtek.ch gesehen, dass es eine neue Firmware für's Qtek 9090 (v1.40.01) gibt. Habe mich daraufhin bei Qtek gemeldet und meine IMEI durchgegeben. Leider habe ich mein Handy nicht bei einem direkten Distributor gekauft, aber kann mir jemand sagen, wie ich jetzt trotzdem an dieses FW-Update komme? Muss ich wirklich zu meinem Handyverkäufer und da mein geliebtes Qtek für x Tage liegen lassen, bis die endlich das Update machen? Ich brauche mein Handy täglich für's Business und möchte eigentlich nicht mehr auf den Komfort verzichten...
    Wäre sehr froh, wenn es irgendwie anders gehen würde. Danke schon jetzt für jede Antwort!!!

    Es grüsst euch
    Schotti
    0
     

  2. 0
     

  3. @ometzger

    ist dies ein German oder englische Update?
    0
     

  4. Du kannst da bei herunterladen. Die WWE Verisonen sind englische WWE = World Wide English

    Die Deutschen sind allerdings T-Mobile.
    Schweizer Versionen sind mir keine bekannt.
    0
     

  5. Hi, ich nochmals.

    Danke für die Tipps, aber WiKi-XDA kenne ich schon. Habe aber in der Zwischenzeit sonstwo im Internet etwas gefunden. Leider habe ich aber keine Ahnung, ob ich den Upgrade damit wagen soll. Die Datei heisst:
    BA_DT_GER_14001_154_11200_Ship.exe
    Das sagt mir so nix. Ich interpretiere jetzt einfach mal, dass es sich um eine deutsche Datei der Version 1.40 handelt. Mehr weiss ich leider nicht. Kennt sich jemand damit aus? Könnte die Datei auch auf irgendeine Art und Weise zugänglich machen - zu Analysezwecken, natürlich. Finde nämlich auch innerhalb der EXE keine Hinweise darauf (ausser den *.nbf-Dateien), was es sein könnte....

    Danke nochmals für die Hilfe!
    0
     

  6. Ich vermute mal, dass es sich um eine Deutsche Version von T-Mobile handelt.
    0
     

  7. Ich habe mir diese update aufgespielt. Das ist das offizielle Qtek updete, ungebrandet. Funktioniert tiptop.
    0
     

  8. Hallo
    hätte auch gerne dieses Update.Ist es möglich es zu bekommen.
    Habe heute bei Qtek.ch angefragt betreffend 1.40 Antwort lautet
    Es tut uns Leid, die Fust Kunden haben aber keinen Zugriff zum offiziellen www.qtek.ch Support. Bitte wenden Sie sich an Ihrem Fust Shop für eine Supportanfrage oder bei hotline Qtek 0900 444 445.

    Anruf bei dieser Nummer kostet 5-Fr./Minute aber das schreiben Sie nicht im Mail.
    Gruesse H.S
    0
     

  9. Hallo
    Habe dieses Update auch gefunden und es ist wirklich das deutsche original QTEK 9090 1.40.01 Radio 1.12.0 ExtRom 1.40.154 .
    Läuft einwandfrei.
    Gruesse
    0
     

  10. Ist nach dem Update auch der Headphone-Bluetooth-Nachhall weg oder muss ich da was anderes machen???

    Grüsse Schotti
    0
     

  11. Hallo zusammen.

    Könntet ihr die Adresse posten, damit ich es mir runterladen kann?

    Danke im voraus 8)

    Gruss
    0
     

  12. n1

    NICE, ERST MAL NEN DICKES LOB AN DIESER STELLE IN SACHEN QTEK 9090 UPDATE.
    BIN SEIT TAGEN AUF DER SUCH NACH ANTWORTEN, HAB RUND 200 SEITEN "GEGOOGELT", WOBEI ICH NICHT WIRKLICH DAS FAND, WAS ICH SUCHE. DOCH DANN STIEß ICH AUF DIESES FORUM UND FAND DAS:

    BA_DT_GER_14001_154_11200_Ship.exe

    EIN AKTUELLES UPDATE FÜR QTEK 9090 UND OHNE BRANDING UND AUCH NOCH IN GER;
    WENN ICH DAS BIS DAHIN RICHTIG VERSTANDEN HABE.

    . . . AB ZU GOOGLE. . .
    . . . WIEDER X SEITEN DURCHSUCHT . . .
    . . . WIEDER NIX GEFUNDEN

    DER TOTALE FRUST, UND DABEI HAB ICH MICH SO BEMÜHT.

    SCHLICHT GESAGT: "ICH BRAUCHE HILFE."

    ICH BRAUCHE AUF JEDEN FALL EIN UPDATE, WEIL ICH MEIN PDA SO CA 2 BIS 3 MAL AM TAG SOFTRESTTEN MUSS.

    NACH EINIGER ZEIT KANN ICH KEINE ANRUFER MEHR HÖREN NUR NOCH DAS ANRUFERSYMBOL SEHEN? ICH HOFFE DASS EIN UPDATE DIESE MAKKE UND NOCH ANDERE BEHEBEN KANN.

    KOSMETIK FÜR MEIN PDA.

    DIE FIRMA DANKT
    BY AMCOOPER

    was ist eigentlich der unterschied zwischen update und upgrade?
    0
     

  13. Jacques Gast
    Hallo zusammen

    hier klicken und nachher weiter in den entsprechenden Bereich

    http://wiki.xda-developers.com/index...me=BA_FTP_Site
    - einloggen auf ftp-server
    - zu BlueAngel wechseln

    Hier sind nicht nur das erwähnte update sondern noch andere nette Dinge wie ein WM5-Ordner zu finden...
    0
     

  14. So, jetzt habe ich also da update erfolgreich installiert. Habe mal einbisschen rumgespiet, und dabei bemerkt, das ich nur noch wma und wav-Dateien als Klingelton verwenden kann. Kann das am update liegen, oder mache ich was falsch.
    Was sind eigentlich die grundlegensten unterschiede zwischen der alten und der neuen software??
    0
     

  15. Hallo,
    hab das mal bei mir ausprobiert und kann ebenfalls keine *.mid Dateien als Klingelton nutzen.

    Ich kann zwar eine *.mid wählen aber mein XDA3 spielt dann nur die DEFAULT Datei ab.

    Verstehe ich nicht. . .

    Gruss Andy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek9090 und WM5
    Von Kaitan im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 14:48
  2. SMS Probleme bei Qtek9090
    Von K-Tierli im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 18:23
  3. Bluetooth - QTek9090
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 22:18
  4. Abschalten des Qtek9090
    Von Paolo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 18:12
  5. Konfiguration QTEK9090
    Von Madtoy im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 16:30

Stichworte