PocketPC GPRS Verbindung über MPX220
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hi,

    weiß einer, die GPRS Strings für die Verbindung zwischen PPC und MPX220.

    Die *99#, *99***1# und *98*1# gehen nich???
    0
     

  2. *99#, aber du musst unter Optionen dann noch ein Zusatzstring angeben, weiss ihn gerade nicht auswendig, bin unterwegs...

    Schau mal in den FAQs nach, sollte dort zu finden sein

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Der String wäre dieser:

    AT+CGDCONT=1,"IP","internet","",0,0

    unbedingt genau so abschreiben! am besten copy&paste
    0
     

  4. Ich hab alles richtig eingegeben, aber ich krieg einfach keine Verbindung von PPC und MPX hin. Das Handy springt einfach net an... Des müsste ja zumindest mal das Display aktivieren... Aber des bleibt dunkel...
    0
     

  5. Mach allenfalls zwischendurch mal einen neustart des mpx und des pc's und sonst mal ohne AT+ noch versuchen...
    0
     

  6. Das Komische ist, dass es bei der Suche immer gefunden wird... Es werden aber nur zwei Dienste gefunden. DFÜ und FTP, ist das richtig?

    Gruß


    Sven
    0
     

  7. yep eigentlich brauchst nur dfü damit kannst dich einwählen...
    0
     

  8. Muss ich vielleicht im Smartphone eine DFÜ Verbindung einrichten. Hab bisher nur GPRS, MMS und WAP angelegt???

    Gruß


    Sven
    0
     

  9. Nein mit dem Befehler *99# wird die GPRS Verbindung gestartet... das ersetzt die normale Telefonnummer...
    0
     

  10. Dann weiß ich au nimmer weiter... Kann es vielleicht daran liegen, dass das Handy das DFÜ Netzwerk auf COM 3 hat un der PPC über COM3 IRDA nutzt???
    0
     

  11. Neeee

    Hast du eigentlich als Telefonnumer schon *99# und als String AT+ String von weiter oben oder? Und den String auch am richtigen Ort eingetragen?
    0
     

  12. Ja hab schon alles probiert... Das Handy springt einfach net an...
    0
     

  13. Hm es ist mir ein Rätsel... also wenns du nicht sofort brauchst, dann nims an ein User Group Treffen mit Oder besuch uns in Interlaken
    0
     

  14. Hoi Marco

    Sobald Ihr was neues habt, dann wäre ich froh wenn ihr das hier posten würdet

    Einfach schleierhaft das ganze
    0
     

  15. Ja, das kannst laut sagen... Ich bin total am verzweifeln... *grmpf*...

    Naja, lass das Thema jetzt mal für ne Woche in Ruhe un dann werd ich es nochmal in angriff nehmen. Mit n bissl Abstand klappt es dann (hoffentlich) wieder...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 09:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 15:17
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 21:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:55
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 13:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mpx220

mpx220 gprs

Stichworte