dialup verbindung über bluetooth
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Gast
    ich versuche seit tagen verzweiflet eine dialup internetverbindung herzustellen. dazu benutze ich bluetooth zwischen meinem ipaq und meinem sonyericsson k700i. die beiden geräte finden sich über bluetooth auch. jedoch kommt keine dialup verbindung zu stande. ansonsten funktioniert die bluetoothverbindungen zwischen diesen geräten (telefonbucheinträge konnte ohne probleme hin und her senden). das natel wählt einfach nicht. ich habe mittlerweilen mit den hotlines von sonyericsson, hp und orange telefoniert, die konnten mir aber auch nicht sagen wieso das nicht geht. weiss jemand weiter?
    0
     

  2. dimitri Gast
    hallo

    hatte das problem auch...
    unter http://h18007.www1.hp.com/support/fi...oad/21093.html kann man ein patch herunterladen mit welchem es dann gehen sollte.
    gruss dimitri
    0
     

  3. Gast
    habe ich auch schon probiert. kommt jedoch die fehlermeldung das dieses update nicht für gerät ist (habe ipaq rx3715) mit der neusten Pocket Windows Version
    0
     

  4. Als Bluetooth Modem konntest du es erkennen auf deinem iPAQ und paaren?

    Wählst du eine normale Telefonnummer oder via GPRS?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. VPN Verbindung über IPSec/L2TP einrichten
    Von emjay im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 15:37
  2. Surfen über USB verbindung
    Von ohtoni im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 17:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 09:24
  4. PocketPC GPRS Verbindung über MPX220
    Von Seven1972 im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 08:30
  5. Dialup Bluetooth auch auf Microsoft-Seite erwähnt
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 23:19

Stichworte