Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Wer kann mir bei meinem grossen Problem helfen? Mein IPAQ3630 lässt sich nicht mehr einschalten. Es hilft nichts! Weder die Batterie ein/aus schalten noch der Softwarereset.

    Hilfe!!!!!!
    0
     

  2. hardreset hast du auch schon versucht? Ev. mal die Batterie länger als 30 Minuten herausnehmen...?
    0
     

  3. Hi,

    ich hatte mal so ein ähnliches Problem, mit meinem 5450.
    Ich konnte ihn auch nicht mehr einschalten und auch wenn ich ihn an den Strom angeschlossen hatte, dann habe ich mal ihn mal länger am Strom angesteckt gelassen und immer wie in die Sync Station gesteckt. Irgendwann hat es dann geklappt. Da habe ich gemerkt, das der Akku ganz leer war, sogar die Pufferbaterie.

    MfG

    Martin
    0
     

  4. hm... ich kann manchmal mein spv nur anstellen wenns in der dockingstation steckt...
    0
     

  5. 1. Versuche das Gerät, wie oben vorgeschlagen, am Stromnetz eine Weile angeschlossen zu halten (ca. 30Min), und dann einzuschalten.
    2. Wenn das geht, versuche es ohne Stromanschluss. Sollte hier die Schwierigkeit liegen, ist Dein Akku am Boden.
    3. Dann hätte ich die Möglichkeit, Dir einen Ersatzakku für den Selbsteinbau organisieren zu können.

    Zur Zeit bin ich jedoch mitten im "Zügelstress", und kann dem Problem erst nächste Woche wieder voll in Angriff nehmen.

    Lass mich also wissen, wie Du weiter gehst.

    Gruss.
    Stephan
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kann mein XPA S200 nicht mehr einschalten!
    Von Trikerdaniel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 14:24
  2. QTEK lässt sich nicht mehr einschalten
    Von hallerstephan im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 16:03
  3. 2490 lässt sich nicht mehr einschalten
    Von kuschti im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 17:41
  4. Ipaq 3660 lässt sich nicht mehr einschalten :-(
    Von A3driver im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 15:06
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2002, 18:03

Stichworte