qtek 100 / Ports für GPS Empfänger nicht wählbar
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. heidi Gast
    Ich kann mein qtek 100 seit einem restart nicht mehr mit meinem GPS Empfänger konfigurieren. Die Ports im qtek 100 sind "blank". Es kann kein Port ausgewählt werden. Somit also auch keine Verbindung zur GPS Maus hergestellt werden. Wer kann mir helfen. Ich brauche dieses Ding sonst bin ich aufgeschmissen
    0
     

  2. Kannst du nicht mit GPS koppeln und dann anschliessend eine neue Ausgehende Verbindung einrichten?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Öffnen des Com-Ports
    Von SimonM. im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:41
  2. Medion MD95000 -Kann GPS Empfänger nicht erkennen-
    Von Spiderfire im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 13:37
  3. UDP Ports über USB (oder Infrarot)
    Von AChrist im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:42
  4. BT COM-Ports für GPS
    Von hallerstephan im Forum HTC Wizard
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 15:31
  5. Arkon GPS Empfänger
    Von jsiegent im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 10:15

Stichworte