UDP Ports über USB (oder Infrarot)
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Guten Morgen!

    Ich habe mir Stylish heruntergeladen. Diese Applikation lässt einen PocketPC als Tablet für einen Desktop oder Laptop verwenden (ich möchte auf dem PC kleine Skizzen zeichnen). Die Verbindung läuft über UDP.

    Problem: ActiveSync unterstützt keine UDP ports. Kennt jemand eine Applikation, welche das UDP Protokoll über USB (oder notfalls über Infrarot) unterstützt?

    Die offiziellen Lösungen gehen nicht: der Qtek S100 hat kein WLAN und der PC kein Bluetooth.

    Gruss und Danke, Andreas
    0
     

  2. Hast du mir ev. den Link zu der Tablet Software?
    0
     

  3. Ich finde den Link selbst nicht mehr, habe aber die Datei stylish.msi (477 KB) auf meinem Computer (bei den archivierten und aufgegebenen Tools ...). Soll ich sie Dir schicken? Dann gib mir eine e-Mail Adresse an; entweder in diesem Forum oder (wegen Spam Gefahr) in einer persönlichen Nachricht an mich (unten an dieser Mail auf pn klicken). Letzteres habe ich zwar noch nie versucht, soll aber funktionieren.

    Gruss, Andreas
    0
     

  4. 0
     

Ähnliche Themen

  1. ActiveSync automatisch über WLAN oder GPRS
    Von McLion im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 09:39
  2. BT COM-Ports für GPS
    Von hallerstephan im Forum HTC Wizard
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 15:31
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 14:24
  4. SPV mit MIS oder Exchange 2003 über Orange CH
    Von OttoK im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 00:25
  5. Infrarot USB Adapter für SPV oder E100
    Von supernova im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 07:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

udp port für smobil

infrarot mit laptop und pocket pc

udp ptotocol windows mobile 6.5

Stichworte