mit welchem program ein neues thema erstellen? mit welchem program ein neues thema erstellen?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. ich habe nen Qtek S200 der dank Chi-Tai Dang (http://www.chi-tai.info/cs_BatterySt..._WM5_iM_cs.htm) nun auf 260MHz läuft und super schnell ist dadurch...

    ich möchte gerne mein thema total selber anpassen und wenns geht ohne wisbar etc. gibt es da noch ein gscheites anderes program womit dies ohne grosse probleme möglich ist?

    night
    0
     

  2. Es gibt diverse Theme-Manager. Der von Microsoft selber ist umsonst, kann dafür nicht so viel. Er reicht aber meist völlig aus. Sonst gibt es noch einen von SPB Software, auch umsonst, der eigentlich nur den von Microsoft erweitert. Dann gibt es den von Vito Technology, der sehr gut ist, sowie einen für MacOS.
    0
     

  3. merci @ yjeanrenaud, je einfacher desto besser für mich

    night
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Program GPRS Monitor
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 11:05
  2. In welchem Ordner sind die Weckertöne abgespeichert?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 15:11
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 17:41
  4. Mit welchem Handy Online
    Von steigerju im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 12:25
  5. Thema erstellen (tsk-Datei)
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 18:13

Stichworte