Thema erstellen (tsk-Datei) Thema erstellen (tsk-Datei)
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi Forum 8)

    Frage 1: Kann man selber Themen für seinen PPC (TSK-Dateien) erstellen? Wenn ja, wie denn?

    Frage 2: Wenn ich irgendein jpg-Bild als HEUTE-Hintergrund wähle, dann erscheint das immer mit etwa 60 % Transparenz, wie wenn ein weisser Schleier davor wäre. Mach ich da evt. 'was falsch?

    Danke für die Hilfe, die bestimmt kommt. Ich bin Optimist

    Gruss, Paddy
    0
     

  2. also deinen optimismu unterstütze ich gleich mal:

    1. ja das kannst du mit dem gratis programm von microsoft: http://www.microsoft.com/windowsmobi...generator.mspx oder dem shareware programm von www.bvrp.com
    namens Pocket Theme Manager

    2. wenn du ein skin erstellst mit einem der oben genannten generatoren hast du das problem mit der durchsichtigkeit nicht...

    gruss marco
    0
     

  3. Hab ich's doch gewusst, auf Euch ist Verlass

    Danke, Marco, für den Hinweis. Hab' mir jetzt mal das MS-Tool runtergeladen. Freeware geht halt vor, und wenn's von MS schon mal was umsonst gibt.....

    Nachher schau' ich mir mal an, was denn BVRP noch mehr kann. Aber wie gesagt, herzlichen Dank.

    Gruss, Paddy
    0
     

  4. gerngeschehen mir reichte bis jetzt das von ms aus... ich brauchs eh fast nie... im internet gibts ja auch tonnenweise sammlungen...
    0
     

  5. Ein kurzer Blick auf die Alternative von BVRP zeigt, dass es sich so ziemlich um dasselbe handelt. Hätte mich auch erstaunt. Die Einstellmöglichkeiten sind ja auch beschränkt (andersfarbiger Text im START-Dropdown geht z.B. nicht).

    Tja, da wird mir die MS-Variante auch genügen. Macht schon Spass, so sein GANZ persönlicher Start-Screen zu haben

    Gruss, Paddy
    0
     

  6. öh ja dann ist klar... da kann ich ja beruigt mit ms freewar weiterarbeiten... merci für das feedback

    gruss marco
    0
     

  7. Gast
    Der Theme Generator von Microsoft läuft nicht auf meinem Win98 SE.
    Es ist irgend etwas mit einer Shell32 Datei.
    Weiß jemand Rat?
    0
     

  8. versuchs mal mit dem kostenpflichtigen von www.bvrp.com der funktioniert ev.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wecker... das leidige Thema.
    Von Kokuyo im Forum HTC P3300
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 22:39
  2. mit welchem program ein neues thema erstellen?
    Von night im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 15:12
  3. Jpg Datei erstellen mit vb.net
    Von alex.666 im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 08:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 10:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tsk datei erstellen

tsk dateien bearbeiten

tsk erstellen

.tsk windows mobile

tsk-dateien erstellen

.tsk erstellenwindows mobile .tskwindows ce tsktsk programmtsk dateien erzeugenwm pocket pc tsktsk creator pocket pctsk creatorjpg to tskpda tsk erstellentsk datei erzeugenaus jpeg eine tsk datei*.tsk bearbeitenwm6 tsk-dateitsk dateien anschauentsk dateien auf WM5tsk aus jpg erstellenwindows mobile tsk

Stichworte