Frage zu Program GPRS Monitor Frage zu Program GPRS Monitor
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Gast
    Hallo, habe mir die Testversion vom GPRS Monitor heruntergeladen. Meiner Meinung nach, müsste mir das Programm während einer Verbindung ins Netz die daraus entstehenden Kosten pro Minute anzeigen. Liege ich da falsch ?
    Wenn ich eine Verbindung aufbaue erhalte ich keinerlei Anzeigen zu den Gebühren. Hat da jemand Erfahrung ?

    Gruess
    Gary
    0
     

  2. Hast du die Überwachung der GPRS Verbindung auch aktiviert in den Optionen drin?
    0
     

  3. Gast
    Kann die Ueberwachung nicht aktivieren, wie geht das ?
    Gary
    0
     

  4. Hast du unter Optionen geschaut?
    0
     

  5. Gast
    Meinst Du Extras und dann Einstellungen?
    Gary
    0
     

  6. Yep im Programm drin Extras - Einstellungen irgendwo kannst du den Hacken setzen bei diese Verbindung überwachen... ich habs gerade nicht installiert bei mir sonst könnte ich es genauer beschreiben... du kannst aber nichts falsch machen versuchs einfach mal zu finden
    0
     

  7. Azra Gast
    Hallo,

    habe da auch mal eine Frage:

    Bei den Einstellungen kann man Verbindungsüberwachung einschalten anklicken,aber was muß ich unter Verbindungen auswählen?

    Auswahlmöklichkeiten:

    Meine Verbindungen
    o2 internet GPRS
    o2 surf
    o2 WAP GPRS


    Währe nett wenn mir da mal einer weiter helfen könnte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spb GPRS Monitor
    Von juelu im Forum Internet-, Kommunikations- und Netzwerksoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:09
  2. Spb GPRS Monitor (V2.3)
    Von juelu im Forum Weitere Software Reviews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 16:14
  3. Spb GPRS Monitor
    Von capo im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 15:10
  4. Spb GPRS Monitor
    Von mfre im Forum HTC Tornado
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 08:30
  5. Frage Zu GPRS Monitor
    Von jjw im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 19:46

Stichworte