In welchem Ordner sind die Weckertöne abgespeichert?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Leute
    Ich habe mir vor einer Woche den HTC Touch zugelegt.Ich bin von dem Gerät begeistert aber beim Weckertöne verschieben,(um Speicherplatz zu sparen) habe ich mich nicht geachtet,in welchem Ordner diese Töne abgespeichert waren.Nun erscheint kein Glockensymbol mehr wenn ich die Weckfunktion aktivieren will.Anscheinend weil keine Töne mehr vorhanden sind.Nun möchte ich eigene WAV Töne zurückspitzen,aber ich weiss nicht in welchen Ordner.

    Kann mir jemand genau Auskunft geben damit ich am Morgen nicht mehr verschlafe!!!!!

    Gruss aus Basel, ruemmi
    0
     

  2. Die Original Töne sind soweit ich weis unter Windows drin... Klingeltöne unter Windows\Rings
    0
     

  3. Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Die Original Töne sind soweit ich weis unter Windows drin... Klingeltöne unter Windows\Rings
    .... herauskram........

    windows/rings beinhaltet aber nicht die weckertöne
    die standartmäßig im wecker hinterlegten töne finde ich nicht wirklich....

    weiß jemand rat?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    enAlarmPPC oder heute CradleAlarm nimmt dir alles notwenige ab.

    musik sprich mp3 auf der speicherkarte und auch lautlos ist kein problem.

    http://cradlealarm.softonic.de/pocket

    CradleAlarm lässt die eingebaute Erinnerungsfunktion von Windows Mobile alt aussehen. Der kleine Helfer erweitert das Alarm-Repertoire des Handhelds um die Formate MP3 und WAV, bietet eine praktische Weckwiederholfunktion und weitere nette Extras.


    CradleAlarm begrüßt den Anwender mit einer übersichtlich gehaltenen Oberfläche. Hier stellt man einen oder mehrere Alarme mit wenigen Finger- oder Stylusklicks ein. Bei der Wahl des Alarmtons zeigt sich die Software besonders flexibel: enAlarm akzeptiert alle auf dem Handheld abgespeicherten MP3- oder WAV-Dateien als Weckton.

    So erinnert die Software etwa mit Sirenengeheul an wichtige Termine oder weckt morgens mit dem persönlichen Lieblingslied. Chronische Langschläfer gehen auf Nummer sicher und lassen Alarme mit der eingebauten Snooze-Funktion nach einem frei definierten Zeitintervall erneut ertönen.

    Fazit
    CradleAlarm erweitert die standardmäßigen Alarme des Pocket PCs um sinnvolle Details wie die variable Weckwiederholung und hochwertigen MP3-Klang. Wer einen einfach zu bedienenden und leistungsstarken Wecker unter Windows Mobile sucht, sollte CradleAlarm in die engere Wahl ziehen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mit welchem program ein neues thema erstellen?
    Von night im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 15:12
  2. Wa sind Sendekanäle (WM5)
    Von senzual im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 19:44
  3. Tipp: Zu welchem Netz gehört die Nummer?
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 14:24
  4. wo sind die ä ö ü ?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 18:50
  5. Mit welchem Handy Online
    Von steigerju im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 12:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile alarm ordner

windows mobile wecker

kann man bei windows wecker tonWindows 6.5 weckerwin 6.5 wecker ordnerspeicherort wecker tonhtc wecker ordnerin welchem ordner sind wecktoene beim lg g4samsung smartphone musik in weckerordner kopieren

Stichworte