Bluetooth Qtek 2020 Bluetooth Qtek 2020
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. LostieTS Gast
    Hiho wieder.

    Ich hab mich jetzt doch gut 3 tage damit beschäftigt die Bluetooth schnittstelle ordnunggemäss zum laufen zu bringen.

    Einige Treads habe ich hier auch gefunden und ansprechende Tip befolgt. ALso sprich das Update der Pocket Bluetooth Tools gemacht. Soweit sogut läuft das ganze auch mit Update. Das eigentliche Problem ist aber nicht gelöst.

    Das Problem das ist, wenn ich ne verbindung via Bluetooth herstelle zum Synchronisieren funktioiert das. Das hat es auch schon vor dem Update.

    Nach dem Synchronisierungsvorgang bin ich weiterhin mit dem PC über bluetooth verbunden. Ab dann fangen die Probleme an.

    DIe verbindung bleibt stabil wenn ich MSN, Skype und Minimo am laufen hab und diese sozusagen im Lehrlauf hab. Nachrichten verschicken und empfangen funktioiert alles.
    Sobald ich aber jetzt über Minimo was Downloade oder im Skype ein Gespräch führen möchte trennt nach kurzer Zeit die Bluetooth schnittstelle.

    Wieso ist das so und kann man das beheben das die verbindung aufrecht erhalten bleibt.
    In umgekehrter richtung versuchen sie untereinander verbinden aber immer mit fehler.

    Bluetooth Software aufem Computer ist die neuste von IVT.

    Ich habe auch schon die Bluetooth software von Widcomm aufem PDA probiert. Damit wirds nicht besser. DIe WIndows CE version von IVT kann ich nicht installieren.
    0
     

  2. Problem konnte gelöst werden. Dank WM5
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK 2020 als Bluetooth/GPRS Modem für Sunrise
    Von suneberg im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 06:16
  2. QTEK 2020:Bilder via Bluetooth
    Von marco torri im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 13:49
  3. Qtek 2020 und via Bluetooth ins Internet
    Von Dandem im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 20:39
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 13:32
  5. bluetooth headset und qtek 2020
    Von PS im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2004, 08:25

Stichworte