bluetooth headset und qtek 2020 bluetooth headset und qtek 2020
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Kann mir vielleicht jeamnd weiterhelfen? Ich habe ein Qtek 2020 und schaffe es nicht, das B-Speech (=Cellink BT-Headset, jretzt bei Mobilezone im Sonderangebot) als Headset zu installieren, obwohl das Pairing funktioniert. Anschliessend gibt das Headset abr keinen Ton von sich. Was muss ich tun, damit ich über das Headset überhaupt ein Freizeichen hören und telefonieren kann.

    Vielen Dank für jedwede Hilfe und viele Grüsse

    Peter SChneider
    0
     

  2. Damit sich keiner unnötige Mühe machen muss: Ich habe das Problem gelöst. In der Heute-Ansicht muss Headset aktiviert sein, damit man das Ding einschalten kann. Die einfache Erkenntnis hat mich aber ein paar Stunden Pröbeln gekostet.

    Peter Schneider
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Headset QTEK 9100
    Von markusfeusi im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 08:45
  2. Qtek 9090 und Bluetooth stereo Headset
    Von lirogi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 07:55
  3. TIP: Headset BlueTooth für QTEK 8080
    Von djpeppone im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 06:43
  4. Qtek 2020 - BT Headset vs. Audiofiles
    Von Mikel 7006 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2004, 15:47
  5. Qtek 2020 mit Headset HBH-15 von Ericsson
    Von sirm im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 16:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Bluetooth Headset for Qtek 2020

installieren von cellink headset

Stichworte