Qtek 200 (Swisscom) mit Bluetooth GPS AD-700 Qtek 200 (Swisscom) mit Bluetooth GPS AD-700
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo

    Ich habe mir vor einigen Tagen das Qtek 200 (Swisscom) besorgt nun möchte ich noch ein GPS reciever kaufen damit ich das teil auch als navi benützen kann.
    Der GPS reciver Bluetooth GPS AD-700 finde ich nicht schlecht möchte aber gene wissen ab jemand such schon diesen GPS reciever gekauft hat und ob er mit dem qtek 200 funktioniert.

    Oder gibt es eventuell einen besser GPS reciever via Bluetooth???

    Gruss
    Moni
    0
     

  2. Gast
    HABE DEN NAVILOCK BT-308 WELCHER EINWANDFREI FUNKTIONIERT

    GRUSS
    0
     

  3. 0
     

  4. Gast
    Habe tomtom Navigator 5 installiert. Läuft einwandrei.
    Aber: Hat jemand eine Idee wie ich den Voice Output über den Bluetooth Kopfhörer anstatt dem Lautsprecher führen kann? Gleiches Problem mit Skype.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 200 bei Swisscom
    Von Ibikus im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 13:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 15:27
  3. Bluetooth Probleme QTEK 2020 mit Software 1.72 swisscom
    Von trax im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 07:55
  4. Bluetooth und Swisscom GPRS
    Von martinspeck im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 15:24
  5. swisscom mit Qtek
    Von Jo im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 11:43

Stichworte