Bluetooth Probleme  QTEK 2020    mit Software 1.72 swisscom Bluetooth Probleme QTEK 2020 mit Software 1.72 swisscom
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo zusammen


    Ich habe mir endlich die neue Software-version 1.72 von swisscom auf meinen qtek 2020 geladen.

    Im grossen und ganzen bin ich eigentlich zufrieden, doch mit
    Bluetooth klappt das irgend wie nicht mehr so, wie es vor dem update geklappt hat !!

    An was liegt es, das ich zeitweise Dateien empfangen kann, dann wieder nicht?
    Zeitweise kann ich senden, dann geht auch das wiederum nicht mehr!
    Bei Kollegen erscheine ich zeitweise mal ganz schnell auf ihrem Display, dann verschwindet mein Gerät wieder und kann nicht mehr gefunden werden!

    Ist euch dieses Problem mit Bluetooth bekannt beim 2020 ?

    Hoffe, Ihr könnt mir helfen das dies wieder zum klappen kommt, denn ich arbeite eigentlich sehr viel mit dem Blauzahn!

    Danke für Eure Hilfe!!

    Marc
    0
     

  2. Ja Bluetooth ist so ne Sache auf dem Qtek 2020

    Hast du von hier: http://bluetooth.i-networx.de/index_d.html

    Mal die Version 1.0.1.2 heruntergeladen und installiert?
    0
     

  3. Hi,


    vielen dank für den Tipp, leider funktioniert es immer noch nicht!!

    Keine Chance, da irgend etwa rüber zu senden!

    Der Blauzahn reagiert auch mit der neusten Version leider nicht!!


    WAS KANN ICH NOCH MACHEN DAS MEIN BLUETOOTH WIEDER FUNKTIONIERT ?

    Vielen Dank für die Antworten!

    Marc
    0
     

  4. Was zwar nicht die beste Lösung ist wegen Garantie etc... du könntest mal bei www.xda-developers.com reinschauen und dir ev. ein neues Radio Update organisieren. Oder sogar eines der speziellen ROMs dort aber das bedeutet dann halt etwas basteln...
    0
     

  5. lTadzio Gast
    Hallo Miteinander
    Ich hab das gleiche Problem. Ich hab auch die 1.72er Version von Swisscom auf meinen Qtek2020 geladen. Seitdem kann ich nicht mehr per Bluetooth mit ActivSync koppeln. Ich hab auch das Bluetooth-Tool installiert. Ich hatte vorher die Qtek 1.72er Version installiert. Mit dieser hatte Bluetooth funktioniert.

    Eine Lösung für das Problem hab ich noch keine gefunden. Ausser sich ein Sync-USB-Kabel zu kaufen...

    Gruss Tadzio
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Swisscom Update 1.72 für Qtek 2020
    Von Tadzio im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 13:30
  2. Software Update Qtek 2020
    Von LCLL im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 15:39
  3. orange software + qtek 2020 ?
    Von matt_01 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 18:34
  4. WAP Einstellungen Qtek 2020 - Swisscom
    Von chrigi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 14:43
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 11:01

Stichworte