swisscom mit Qtek swisscom mit Qtek
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Jo Gast
    Neu ist nun auch die Swisscom in den Markt mit PPC Phone Edition-Geräten eingestiegen und bietet den auf die Schweiz angepassten QTek 1010 an. Näheres unter http://www.swisscom.ch/mr/content/me...age=mm&lang=de

    Jo
    0
     

  2. Swisscom hat da einen guten Wurf gemacht! Konnte den Qtek am Samstag am Clubtreffen in Zürich bestaunen! Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht? Seit ihr zufrieden?

    Gruss Marco
    0
     

  3. Jo Gast
    Axgüsi Marco, es ist mir klar, dass du und dein Team nicht alles bieten könnt. Aber trotzdem: Eigentlich hätte die Neuheit von swisscom doch auf der News-Seite von PocketPC.ch stehen sollen/können/müssen. Ich bin auf die von mir oben gepostete Mitteilung der Swisscom gestossen, weil der welsche mobile News-Dienst Mobilemag darauf hingewiesen hat.

    Oder habe ich hier etwas verpasst?

    Jo
    0
     

  4. Ja da gibts eigentliche keine Entschuldigung! Das hätte schon früher auf der Newsseite stehen sollen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich erst am Samstag vom Qtek erfahren habe! Ich hatte letzte Woche viel um die Ohren. Ev. hätte ich es gesehen. Ein Review über das Gerät sollte auf jeden Fall bald online sein. Ein Anfrage an Swisscom ist bereits rausgegangen. Aber Merci, dass du es hier noch eingetragen hast! gruss & sorry marco
    0
     

  5. Also ich habe den MDA von T-Mobile (ist der gleiche Inhalt) und bin mehr als zufrieden.

    Schade sind nur die 32 MB Ram Arbeitsspeicher.


    Ein weitere Nachteil ist die Navigationstaste welche bei einem Ipaq besser ist.
    0
     

  6. ceje Gast
    Hello, ich komme aus Jura und ich habe der QTEK 1010 probieren. Können Sie mir helfen:

    Wenn ein SMS kommt, die Name von den Absender kommt nicht!!! Warum ?

    Können Sie mir ein E-mail schiken,

    Danke

    ceje@isuisse.com
    0
     

  7. Ev. haben Sie vergessen bei den Nummern jeweils +41 voran zu setzen. Werde dies Ihnen gleich noch per Mail mitteilen.
    0
     

  8. jjw Gast
    Ja ja ist absolut eine tolle Sache dieser Qtek (XDA/MDA, SX56, O2) oder wie auch immer er heissen soll. Nur etwas nervt gewaltig und das ist die Scheisscom äh Swisscom. Da nun alle anderen Anbieter ein ROM-Update (stabiele GPRS-Verbindung und MMS) zur Verfügung stellen kommt von Swisscom einfach nichtsmehr keine Geräte kein Zubehör und keine Update. Mir scheint so als würde der Service bei Swisscom nach dem Kauf enden.
    0
     

  9. der Servie kostet und zahlen will niemand hattest du mal mit Swisscom kontakt und nachgefragt ob die schon was wissen, wenn das update kommen soll?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8500 mit Swisscom SIM
    Von Lankayan im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:19
  2. Qtek 200 bei Swisscom
    Von Ibikus im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 13:08
  3. Qtek 9600 mit Swisscom
    Von mariohaehni im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 07:50
  4. Swisscom Rom für Qtek 9090
    Von Salvatore im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 20:41
  5. sms mit swisscom/QTEK
    Von CiCi im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 10:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

schwisscom=scheisscom

Stichworte