XPA S200 / TomTom XPA S200 / TomTom
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi All

    Ich habe den XPA S200 von Swisscom. Dort benutze ich den Tom Tom Navigator. Von TomTom gibt es jetzt ja den Navigator 6 und Aktualisierte Karten.

    Nun müsste ich eigentlich wissen, habe ich TomTom Navigator, oder TomTom Navigator 5. Das müsste ich wissen, dass ich ein Update machen kann.

    Danke zum Voraus für Eure Hilfe
    Daniel
    0
     

  2. Das ist das gleiche PRodukt... du gibst aber nur von der zweiten die Version an... sprich 5... ich gehe davon aus, dass du auch wirklich TT5 hast... ist normal für das S200 von Swisscom
    0
     

  3. Danke Marco

    Ich nehme es auch an. Ich habe die Orginal Installation von Swisscom drauf!

    Danke für die Antwort
    Daniel
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S200 inkl. TomTom und GPS-Maus
    Von beachhouse im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 15:48
  2. QTEK S200 mit TomTom Go510 verbinden geht nicht
    Von tuner im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 00:22
  3. Qtek S200, Installation tomtom geht nicht
    Von petergo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 08:25
  4. Preis Vergleich: TomTom Europe / TomTom USA
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2004, 17:07
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 23:07

Stichworte