Firmware Upate Qtek 8010 | Installation MS Mobile 5 Firmware Upate Qtek 8010 | Installation MS Mobile 5
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. jmu Gast
    Hallo zusammen
    ich habe mich nun seit bald 2 Std. in allen Foren die es über QTEK usw. gibt durchgestöbert, leider ohne grossen Erfolg.

    Ich stelle meine Fragen einfach mal hier rein, vielleicht kann mir jemand helfen:

    Ich bin besitzer von einem QTEK 8010 Baugleich wie das SPV C500 von Orange. Nun möchte ich folgendes machen:

    - Firmware Update
    - Installation Windows Mobile 5

    Ich habe irgendwo gelesen, es sei möglich auch auf meinem Gerät das MS Mobile 5 zu installieren. Ich benötige dieser Version für das Push-Prinzip von Emails.

    Kann mir jemand helfen?

    - Woher bekomme ich die neuste Firmware?
    - Wie kann ich das Windows Mobile 5 auf meinem Gerät installieren?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Grüsse
    Joel
    0
     

  2. Hallo Joel,

    Das geht leider nicht es gibt keine Offizielle WM 5 ROM für dieser Model. Es gibt einige WM 5.0 ROM für dieser model aber die waren gedacht nür für entwikler, letztes jahr, weil noch kein neues gerät auf dem markt war. Aber auf diese inoffizielle ROMs die auf dem Net kursieren funkzioniert z.B. die camera nicht und ist kein MMS SW dabei. Grund ist auch das neue rom mer FLASH speicher braucht und passt in dieser model leider nicht.

    Also, nimm doch ein SPV C600, oder Qtek 8310/8300/8500. Für dieser modelle, kannst du push email ROM haben und dazu bekommst offizielles support, eine bessere camera mit 1.3 MP und QVGA display mit 240x320... und sind schon für ein gutes preis zu finden im Ricardo.ch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 16:54
  2. Firmware wechseln (Generisch <--> T-Mobile)
    Von sirride im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:57
  3. SPV M5000 - Firmware von T-Mobile
    Von mcgun im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 15:17
  4. Läuft Navigon Mobile Navigator 5 auf dem C500 / Qtek 8010?
    Von ettan im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 21:10
  5. Qtek 8010 oder T-Mobile SDA?
    Von linkin_park_forever im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 21:56

Stichworte