Qtek 8010 oder T-Mobile SDA? Qtek 8010 oder T-Mobile SDA?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,
    wäre nett wenn ihr mir eine Entscheidungshilfe geben könntet

    Ich schwanke zwischem dem T-Mobile SDA und dem Audiovox SMT5600 (=Qtek 8010, aber mit Mediaplayer 10!)

    Zum Bild unten:
    - Ist das Display des SDA ein klein wenig größer?
    - Wie siehts mit den VGA Cams der beiden jeweils aus? Sind die gleichwertig?
    - SCHOCK: Der SDA ist dicker als das Qtek 8010


    0
     

  2. 1. Die Bilder sind SPV C500 VS T-Mobile SDA
    2. Die Cam ist bei beiden gleich
    3. Sie Unterscheiden sich nur von aussehen und nicht von der Hardware
    4. Der SDA ist sicher sehr angenehm in der grösse Denn das C500 ist extrem Dünn geraden darum täuscht es das er gross sein wird
    5. Windows-Media-Player 10 for Smartphone Da habe ich noch keine Ahnung. (SPV C500 sowie der T-MOBILE SDA Haben keinen Windows-Media-Player 10 vieleicht wird bald ein Uptade kommen


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  3. Was mich am SDA aufregt ist die sch*** T-Zones Taste

    Hmm, in der CONNECT stand was davon, dass die CAM beim SDA eine billige CMOS Linse sei im Gegensatz zum Qtek 8010
    0
     

  4. Hi, kann mir jemand sagen, wo ich dieses Homescreen- Design welches auf obigem Bild des SPV's zu sehen ist, herbekomme Thx!!!
    0
     

  5. Hat sich erledigt mit dem Homescreen:
    Den gibts auf:
    http://smartphone.kleinweder.ch/downloads/viewkat.php

    Wie löscht man solche Homescreens eigentlich wieder vom handy? Bzw wie stellt man den Standart Homescreen wieder her?
    0
     

  6. Zum löschen musst du die entsprechenden Dateien in \Storage\Application Data\Home\ löschen...

    Die Homescreens kannst du hier wechseln:

    Start, Einstellungen, Startseite und dort "Layout der Startseite"

    Gruess

    Sven
    0
     

  7. Vielen Dank!!
    Gruß, V.S.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Firmware Upate Qtek 8010 | Installation MS Mobile 5
    Von jmu im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 15:08
  2. QTEK 8010 MMS-Einstellungen Sunrise
    Von jmuonline im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 20:59
  3. VPN/RAS Client für QTEK 8010
    Von jmuonline im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 15:04
  4. Qtek 8010 Pixelfehler?
    Von ettan im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 17:46
  5. Läuft Navigon Mobile Navigator 5 auf dem C500 / Qtek 8010?
    Von ettan im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 21:10

Stichworte