Installation von programmen auf windows mobile betriebssyste Installation von programmen auf windows mobile betriebssyste
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Timmy Gast
    Hi,

    Bin leider noch ein ziemlicher anfänger mit diesem betriebssystem.

    Wollte jetzt einige programme installieren, aber wie?

    habe jetzt einige programme im .jar format. Wenn ich sie in .rar umbennene kann ich sie mit win rar auch aufmachen. Danach habe ich meistens ordner wie:

    META-INF und org und zum teil noch andere..

    wo muss ich die nun reintuen?

    Danke vielmals für eure Hilfe und Grüsse,

    Timmy
    0
     

  2. Dheena Gast
    Hallo

    Bin auch ein anfänger. aber .JAR dateien sind doch JAVA dateien.

    Du musst sie gar nicht umbenennen. oder lag ich da falsch.

    Gruss Dheena
    0
     

  3. Korrekt Jar sind JAva Files... die kannst nur drauf kopieren wenn dein Pocket PC mit dem PC verbunden ist und dann in ActiveSync via Durchsuchen. Dazu musst du aber noch entsprechend ein Programm dass Java interpretiert auf deinem Pocket PC haben... ich würde nichg gleich mit Java Programmen anfangen. Versuchs lieber mal mit Programmen die für Windows Mobile Programmiert wurden!

    Siehe ev. mal hier: http://software.mobiledevices.ch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 03:46
  2. Firmware Upate Qtek 8010 | Installation MS Mobile 5
    Von jmu im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 15:08
  3. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39
  4. Installation von Programmen auf PPC2003
    Von ThaMaster9 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 11:47

Stichworte