SPV M5000 - Firmware von T-Mobile SPV M5000 - Firmware von T-Mobile
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    habe mich nun schon einige mal bei euch umgesehen - leider finde ich keine Beiträge, die mir bei meinem Problem weiterhelfen.

    Die letzten Monate habe ich beruflich sehr viel in der Schweiz zu tun gehabt und mir ein SPV M5000 von ORANGE zugelegt. Bin damit eigentlich sehr zufrieden.

    Nun bin ich beruflich wieder in der BRD - und damit fangen meine Probleme an.

    1. Habe von ORANGE den Simlock freischalten lassen - haben die auch schnell und unbürokratisch gemacht. Allerdings bin ich darauf hingewiesen worden, dass damit jeglicher Garantie-Anspruch endet.

    2. Nachdem ich das Gerät nunmehr ausschliesslich in der BRD einsetze, würde ich gern die Firm- und Software von ORANGE gegen die von T-mobile tauschen. Wird von T-mobile jedoch nicht gemacht - eben wegen der Garantie.

    3. Kann ich einen entsprechenden Wechsel vornehmen? Wo gibt es eine detailierte Anleitung? Wo gibt es die Software? Welche Programme bzw. Hardware sind dafür erforder- oder nützlich?

    Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg weiterkomme.

    Grüße
    Mcgun

    Übrigens: Ich will das Gerät nach Möglichkeit NICHT verkaufen um mir den PDA Pro zuzulegen!
    0
     

  2. Schau mal bei www.xda-developers.com rein die haben da ne haufen Anleitungen was du machen musst. Auf jeden fall jetzt wo du eh keine Garantie mehr hast, kannst du das ohne weiteres machen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Firmware HTC TyTN
    Von allucinox im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 19:45
  2. Windows Mobile 6 (Crossbow) auf dem M5000
    Von Cyrus65 im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 20:38
  3. Firmware Upate Qtek 8010 | Installation MS Mobile 5
    Von jmu im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 15:08
  4. m5000+coop mobile easy card
    Von lea im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 16:43
  5. Firmware wechseln (Generisch <--> T-Mobile)
    Von sirride im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:57

Stichworte