Qtek S200 witch Sony Ericsson Bluetooth Headset Qtek S200 witch Sony Ericsson Bluetooth Headset
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Agostin Gast
    Hallo,
    ich habe kürzlich drei Qtek S200 gekauft und ich verwende in diesem zusammenhang Sony Bluetooth Headseats. Leider hört man mich ganz schlecht durch diese Headsets, welche aber auf andere Handys perfekt funktionieren. Kann es sein, dass diese Headsets nicht 100% kompatibel sind? Kann mir jemand ein Headset vorschlagen, welches perfekt mit dem S200 funktioniert? Oder wie kann ich ein Softwareupdate machen?Gibt es bereits ein Update für dieses Handy?


    Danke für eure Hilfe
    Agostin Craffonara
    0
     

  2. Ich selber verwende das logitech mobile freedom welches bei all meinen Windows Mobile basierten Geräten guten Dienst verrichtet

    Die Updates bekommst du je nach dem von wo du die Geräte hast. Meistens entweder von www.qtek.ch oder www.smart-phone.ch sprich Dangaard...
    0
     

  3. Hallo Agostin
    ich verwende das Sony Ericsson Bluetooth Headset HBH-30 zusammen mit dem S200 und habe keine Probleme, meine Gesprächspartner zu verstehen oder von diesen verstanden zu werden.
    Welches Headset von S/// verwendest Du denn?
    Grüsse
    wieselchen
    0
     

  4. Hallo Agostin
    Also ich verwende die SonyEricsson HBH35 die funzt mit dem QTEK S200 perfekt!
    Gruz pbonderer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson Bluetooth Headsets
    Von MacTecki im Forum HTC P3600
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 17:24
  2. Sony Ericsson Bluetooth-Headset HBH-662
    Von Gast im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 08:54
  3. M500 und Bluetooth Headset Sony Ericsson HBH 60
    Von Swissneo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 14:39
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 23:54
  5. Qtek 2020 mit Headset HBH-15 von Ericsson
    Von sirm im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 16:51

Stichworte