Sony Ericsson Bluetooth Headset mit IPAQ 5450 verbinden Sony Ericsson Bluetooth Headset mit IPAQ 5450 verbinden
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo zusammen

    Weiss jemand wie ich mein Sony Ericsson BT Headset mit meinem IPAQ 5450 verbinden kann?

    Vielen Dank

    Gruss Raffi
    0
     

  2. Hallo crivi

    Im Grunde genommen lässt Du einfach den Bluetooth-Assistenten durchlaufen, dann sollte die Verbindung ganz einfach klappen .

    Die Frage stellt sich nun einfach noch, welchen Dienst Du mit dem Headset verbinden möchtest. Mit Bluetooth kannst du zwar viele Geräte pairen, doch brauchst Du allenfalls noch eine entsprechende Software, bzw. Treiber dazu. Da Du den Ipaq5450 mit einem Headset verbinden möchtest, ist es mir nicht ganz einleuchtend, welchen Dienst Du via Bluetooth laufen lassen möchtest ?

    Poste doch nochmals, welchen Dienst (Funktion) Du über das Headset betreiben möchtest - vielleicht kommen wir dann eher zu einem Lösungsansatz .

    @lex&er
    0
     

  3. Gast
    also meine idee, die dahinter steckt.

    ich will mit dem Pocket Skype telefonieren.

    Und das über das BT Headset.

    Aber wenn ich das Headset einschalte und es mit dem ipaq suche, finde ich es nicht. mit dem handy finde ich es ohne ein problem
    0
     

  4. Zitat Zitat von Anonymous
    ...ich will mit dem Pocket Skype telefonieren.
    Was ist "Pocket Skype" ... hab' davon noch nix gehört ?

    @lex&er
    0
     

  5. hier findest du infos zu skype: http://www.skype.com/home.html
    0
     

  6. Also in diesem Falle sehe ich etwas schwarz. Diese Software ist eine VoIP Applikation. Im Beschrieb der Software konnte ich keinen Hinweis auf BT Headsets finden. Um ein BT Headset mit eine Phone Software verwenden zu können muss die Software in der Lage sein das Headset bei einem Anruf zu initiieren bzw. zu aktivieren. Ohne diese Funktion müsste das Headset via ein reines Speaker/Micro Profil betrieben werden, was nicht sehr praktisch sein würde.
    Du könnstest aber ein Kabel Headset verwenden, vorausgesetzt Dein iPaq verfügt über einen kombinierten Micro/Speaker Anschluss.

    Gruss Ingmar
    0
     

  7. Vielleicht bin ich ein bisschen spät. Aber schaut mal hier:
    http://www.pocket.at/pocketpc2/bluetoothheadset.htm
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson Bluetooth Headsets
    Von MacTecki im Forum HTC P3600
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 17:24
  2. Sony Ericsson Bluetooth-Headset HBH-662
    Von Gast im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 08:54
  3. Qtek S200 witch Sony Ericsson Bluetooth Headset
    Von Agostin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 19:56
  4. M500 und Bluetooth Headset Sony Ericsson HBH 60
    Von Swissneo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 14:39
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2003, 19:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson headset verbinden

sony ericsson headset koppeln

sony ericsson bluetooth headset verbinden

bluetooth headset sony ericsson verbinden

sony ericsson bluetooth headset

sony ericsson bluetooth headset koppeln

sony ericsson headset verbindet nicht

sony ericsson headset neu verbindenheadset ericsson koppelnsony ericsson headset bluetooth verbinden mit pcsony bluetooth headset koppelnsony ericsson headset konfigurierenbluetooth kopfhörer Sony mit pc verbindensony ericson bt headset koppelnsony ericsson headset bluetooth verbindung schlechtsony bluetooth headset verbindenipaq h5450 mit pc verbindensony ericsson verbinden headsetHeadset Sony ericsson anschliesensony ericcson headset verbindenhttp:www.pocket.atpocketpc2bluetoothheadset.htmsony ericsson bluetooth headset pairensony ericsson bluetooth headset mit pc verbindensony bluetooth headset connect nicht mit pcsony ericsson headsets wie koppeln

Stichworte