M500 und Bluetooth Headset Sony Ericsson HBH 60 M500 und Bluetooth Headset Sony Ericsson HBH 60
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo

    Habe das Headset verbunden und auch definiert. Funktioniert aber nicht. Habe ich was übersehen ?

    Bluetooth ist eingeschaltet.

    Gruss
    SwissNeo
    0
     

  2. - Paarung war also erfolgreich
    - Hat er gefragt ob er es als Headset einrichten soll?
    0
     

  3. Ja wurde ich gefragt und dies habe ich auch mit Yes zugestimmt....

    Kann es sein, dass es mit diesem Headset nicht geht ?
    0
     

  4. Hm hast auch schon ein paar mal neugestartet und mal via BT Headset versucht eine Verbindung auf zu bauen indem du einfach den Abnehmen/Auflegen Button drückst am Headset?
    0
     

  5. Hello

    Es funktiniert nun. Habe eine Hardreset gemacht und alles neu Installiert und Konfiguriert.

    Läuft alles Tip Top.
    0
     

  6. Oha ist aber nicht schön wenn man dafür ein Hardreset machen muss... nunja wenns nicht anders geht...
    0
     

  7. Vermutlich war ein zusätzliches Bluetooth Prog schuld. War ja so oder so nicht gut und ich musste auch wieder mal das Gerät säubern.

    Habe doch schon sehr viel rumgespielt und installiert etc

    Für das lieben wir doch diese Geräte, man kann einfach versuchen, versuchen und versuchen

    Ist ja einigermassen schnell wieder Betriebsbereit.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson Bluetooth Headsets
    Von MacTecki im Forum HTC P3600
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 17:24
  2. Sony Ericsson Bluetooth-Headset HBH-662
    Von Gast im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 08:54
  3. Qtek S200 witch Sony Ericsson Bluetooth Headset
    Von Agostin im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 19:56
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2004, 23:54
  5. Sony Ericsson P900
    Von tschaello im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 16:35

Stichworte