Kontakte als csv-file in QTek 9100 importieren? Kontakte als csv-file in QTek 9100 importieren?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Günzi Gast
    Hi! Ich habe derzeit noch ein Sony-Ericsson P900 und möchte auf das QTek 9100 umsteigen. Nun möchte ich allerdings meine ganzen gespeicherten Telefonnummern natürlich nicht nochmals eingeben müssen. Ausserdem verwende ich Outlook-Express und habe dort so gut wie keine Adressen gespeichert. Also scheidet synchronisieren definitiv aus.
    Lassen sich meine Nummern jedoch über ein csv-File importieren?
    Wär super, wenn mir jemand von Euch helfen könnte.
    0
     

  2. Versuch mal:
    1. csv-Datei mit Excel öffnen
    2. als xls spichern
    3. mit outlook synchronisieren

    Du bekommst mit dem Qtek das MS-Outlook 2002 mitgeliefert, musst es aber nicht zum mailen benutzen
    0
     

  3. Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Hast du vom P900 eine CSV datei?
    dann kannst du einfach Outlook starten und dort im Menü Datei>Import den Import aus Dateien auswählen. Ist relativ selbsterklärend.
    Des weiteren kannst du das Adressbuch von Outlook und Outlook express zusammenlegen. Mach das aber unbedingt bevor du die CSV importierst. Outlook fragt dich nämlich dann, wenn er Namen doppelt findet bei importieren, was er machen soll. So wirst du dann am Ende de Telefonnummern vom P900-CSV zusammen mit den eventuell vorhandenen Namen und e-mailadressen aus Outlook Express in einer einzigen Kontakte-Datenbank haben, die du sowohl in Outlook wie in Outlook Express gleichzeitig verwenden kannst, und den Qtek 9100 mit Oulook synchronisieren lassen kannst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. vCards (vcf) in Handy-Adressbuch importieren
    Von BigA im Forum Programmieren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 22:44
  2. Kontakte importieren von Nokia .ncc
    Von PabloN im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 11:21
  3. Qtek S100 Kontakte
    Von Tigerfeet im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 08:37
  4. QTEK S100 Kontakte Problem
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 08:05
  5. SMS importieren
    Von phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 21:20

Stichworte