Qtek S100 Kontakte Qtek S100 Kontakte
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Verwenden den Qtek S100
    Windows Mobile 2003 SE ist als Betriebssystem drauf

    Nun meine Frage .

    Gibt es eion Programm wo ich am PC/Latpeop die Kontakte einfach tippen und dann auf den Qtek S100 übertragen kann.

    Outlook ist mit zu umständlich und da sein Kontakte drein die ich nicht übertragen will.

    mfg bernd
    0
     

  2. Ich würde mich ev. doch überlegen Outlook zu verwenden... ist gibt zwar Möglichkeiten mit Zusatzsoftware auch mit anderen Programmen wie Outlook Express zu syncen aber Outlook ist halt ideal und es funktioniert... du musst es ja nicht alltäglich nutzen aber kannst es ja einfach für die Kontakte Verwaltung brauchen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakte als csv-file in QTek 9100 importieren?
    Von Günzi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 00:24
  2. QTEK S100 Kontakte Problem
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 08:05
  3. qtek 9090 konfiguration kontakte kalender funktioniert nicht
    Von d_loeffel59 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 11:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 08:12

Stichworte