QTEK S100 Kontakte Problem QTEK S100 Kontakte Problem
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gast
    Hallo Zusammen!

    Ich habe Heute mal versucht mein Qtek S100 mit dem Firmen PC zu synchronisieren. Naja, hat alles geklappt bis auf eines:

    Ich habe Outlook 2003 auf dem Computer. Alle Privaten Kontakte sind markiert mit dem häckchen Privat unten Rechts. Die Geschäftlichen sind einfach normal.

    Nunja, alle Kontakte sind auf meinem QTek, schön und gut.

    Mein Jetztiges Problem, ich kann oben unter Anzeigen auswählen was ich sehen will. Ich habe dort Geschäftlich (wenn ich das öffne kommen auch nur die geschäftlichen Kontakte) jedoch habe ich keinen Reiter der Privat heisst....! Wenn ich dann auf weitere / Hinzufügen gehe kann ich einen Reiter Privat erstellen, jedoch kann ich diesen NIRGENDS auswählen...

    Kann mir jemand helfen wie ich nur meine Privaten Kontakte angezeigt kriege?

    Dann hab ich noch was, dort ist noch ein Reiter von einer alten Synchronisation drin, ich krieg den einfach nicht gelöscht, wie geht das?

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen!

    Danke schon im Voraus!

    Gruss

    Tom
    0
     

  2. Salü Tom

    Ui du hast Privat angewählt... das bedeutet: Wenn dir in der Firma ein Kollege in die Kontakte reinschaut (Sofern er dafür die Rechte hat) sieht er die als Privat-markierte Kontakte nicht.

    Was du willst weis ich... du musst unbedingt bei Kategorie Privat wählen oder je nach dem kannst du dort natürlich noch andere wählen... aber mach das via Kategorie dann lösen sich deine Probleme

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S100 - Problem mit 2GB Ultra SanDisk (USB)
    Von Faebu (unregistriert) im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 18:27
  2. QTEK s100 bluetooth problem
    Von guggu im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 19:11
  3. Qtek s100 problem-bitte helfen!
    Von Gast im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 12:10
  4. Qtek S100 Kontakte
    Von Tigerfeet im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 08:37
  5. Qtek S100 - ROM Update Problem -
    Von adrian138 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 07:25

Stichworte