Kein Ton BEI QTEK S100???? Hilfe Kein Ton BEI QTEK S100???? Hilfe
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen, ich habe mir ein Qtek S100 gekauft und es funktioniert alles perfekt nur beim wecker und bei einer eingehenden sms kommt kein Signal bzw. kein ton....

    Ich habe es bei den einstellungen auf Sound und Benachrichtungen so eingestellt das eigentlich ein ton erscheinen müsste aber wenn ich z.b. den wecker/Alarm einstelle kommt immer eine meldung das ich die lautstärke bei systen/sound und benachrichtungen auf laut stellen müsse dann erst funktioniert es, aber bei diesem menü kann ich nichts auf laut stellen

    Danke für eure Hilfe

    Tommaestro
    0
     

  2. Hast du das auf Ein gestellt?

    MFG Rafael Niggli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kein Ton BEI QTEK S100???? Hilfe-world_148.jpg  
    0
     

  3. Ja das habe ich auf ein gestellt und es funktioniert leider nicht... Das komische ist der Rufton erklingt bei einem anruf aber der sms ton nicht.... wenn ich bei sounds und benachrichtungen auf sms gehe und play drücke höre ich den ton aber sobald ich es ausprobiere kommt nur der vibrationsalarm bei einem sms oder dem wecker...


    Gruss tommaestro
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MPX220, Kein Dienst, HILFE
    Von hello MoTo im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 18:21
  2. Qtek S100 mit Orange ROM ??? Bitte um Hilfe!
    Von paraglider im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 21:02
  3. S100 kein Sound
    Von Matias im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 15:19
  4. Hilfe mein 8080 hat kein Bluetooth eingebaut
    Von tec007 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 02:34
  5. Hilfe kein Bluetooth Manager mehr!
    Von frenzi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2003, 12:15

Stichworte