wie ordner lösc hen qtek s100
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast
    hallo, bin völlig neu hier, habe euch per zufall gefunden. habe ein qtek s100, bin eigendlich zufrieden damit, kenne mich aber noch nicht so gut aus, kann wahrscheinlich viel zu viel für mich. eine frage, habe mal ein bisschen mit der camera herumgespielt und die bilder gespeichert. habe nun eine unmengen von bildern in diversen ordnern. wie kann ich einen ordner löschen ? ich kann den ordener leeren, das heisst alle bilder daraus löschen, aber ich kriege den ordner nicht weg ??
    gruss
    gary
    0
     

  2. Hallo


    Den Ordner kannst du im Datei-Explorer löschen. Mit dem Stift draufdrücken, und gedrückt halten. Dann kannst du den Ordner löschen...


    Gruss Philipp
    0
     

  3. Gast
    besten dank für antwort, hat geklappt.
    gruss
    gary
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S100 Tausch gegen Qtek 8310
    Von Qtekler im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 19:43
  2. QTek S100
    Von Dani_CH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 05:58
  3. ROM für Qtek S100
    Von dede im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 06:33
  4. Qtek S100
    Von Tand im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 12:21
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52

Stichworte