Porbleme mit dem neuen Update und Media player Porbleme mit dem neuen Update und Media player
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. HAllo Leute !
    Ich habe mit meinem 9090 er en Problem !
    Nach dem ich das neue Update drau habe sieht mein Media Player ganz anderes aus ! Nö nicht das ist das Problem sonder das diese Ding einfach nicht mehr richtig funzt !

    Wenn ich Sound oder Videos abspiele geht das vorerst gut alles geht der Ton auch !
    Schliesse ich nun den Media Player und starte ihn erneut so höre ich bei Sound wie auch bei Video kein Ton mehr !
    Das heisst ich sehe das Video oder wie der Media Player den Sound abspielt aber einfach eben der Ton ist weg !


    So und nun kommt s : Wenn ich einen Soft Reset mache kommt auch wieder Ton . Nach erneutem aufstarten des Players kommt aber wieder nichts mehr !


    Ich habe bereits denn 9090 er unters Messer gelegt einen Hardreset gemacht und alles neu aufgesetzt aber der Fehler ist immer noch da !

    Hat jemand eine Idee !!

    Danke für Eure Hilfe !

    Gruss Andy


    Möge der Pocket PC mit Euch sein ...........................
    0
     

  2. Welches Update hast du genau installiert?
    0
     

  3. Das neue 1.40 von dass ich Original von Dangaard erhalten habe !

    Mit denen habe ich schon gesprochen die leiten das auch weiter ! Nur hilft mir das ja wiedermal nicht viel ich brauch ja meinen 9090 er ! Zumal nach gebrauch des Mediaplayers nicht mal mehr da Telephon klingelt !

    Echt toll nicht !

    Gruss Andy
    0
     

  4. Hui echt schlecht... hast du es mal mit einem anderen Musik Player versucht? Vielleicht mal mit Pocket Music oder so ob der den selben Fehler produziert?
    0
     

  5. Tja das kannst Du laut sagen ! Nö ich möcht auch keinen anderen Player instalieren sonderen eben den nutzen denn ich hab ! Ich meine ist je kein zustand sowas !

    Und aussdem hatte ich von anfang an dauerne irgendwelche scherereien mit dem Gerät er hängt sich eh des öfteren auf und mit dem Bluetooth hatte ich auch immer Probleme oder das W LAn Modul liess sich des öfteren erst nach einem Softreset wieder einschalten !

    Sag mal sind solche Fehler bei anderen auch bekannt ?
    Oder bin ich der einzige ?
    Gruss Andy
    0
     

  6. Hoy Andi

    mir sind solche fehlverhalten bei meinem 9090 nicht bekant.

    weis nicht ob es für PPC den WMP 9.0 separat giebt zum Inst.
    Bei einem Desktop PC hete ich gesagt, einfach neu Inst, aber eben, hier ist für mich neu Land.

    was für ein Updete (genaue Bezeichnung der Datei) haste verwendet?
    0
     

  7. ich kann die probleme auch nicht nachvollziehen... bei mir laeuft alles perfekt aber mit der orange version...
    0
     

  8. Tja die Originale 1.40 von Dangaard !

    Na ja die haben mir heute gesagt neu Istalieren oder in Rep geben!

    ISt echt blöd in Rep geben da wäre ich einige Tage ohne das wär blöd !

    Und irgedwie kann ich das auch nicht so ganz verstehn den mit dem alten Rom war alles ganz oK !

    Also kanns doch nicht auf einmal am Gerät liegen oder ?

    Was meint Ihr !

    Gruss Andy

    Möge der PPC mit Euch sein !
    0
     

  9. PGR Gast
    Kenne das Problem mit dem Sound beim Media-Player auch, allerdings hatte er das schon vor dem update. Und zwar nur wenn du die dateien zum abspielen einzeln auswählst, geht es bei der ersten, bei der zweiten kommt kein Ton mehr, abhilfe gibt da eben das reset. Aber wenn du die Dateien über die Wiedergabeliste auswählst läuft der Ton immer, auch wenn du zur zweiten Datei wechselst.

    Wenn wir schon bei den Problemen sind, in letzter Zeit schwächelt mein Akku, neuerdings hält er in Standby gerade mal 12 Stunden, ist das normal? habe die Zeit vorher nie kontrolliert, aber irgendwie dachte ich der Akku hätte vorher länger gehalten. Wie lange hält denn euer 9090?

    Gruss PGR
    0
     

  10. Haallloooo Leute !

    So also ich bin der Ursache mehr oder weniger auf den Grund gekommen!

    Und zwar :

    Hab ich den WMPlayer an und ein Stück läuft dar ich auf keinen Fall einfach da Programm schliessen (schliesst bei mir mit dem kreuzchen oben rechts Pocket Plus auf meinem 9090)
    Denn wenn ich jetzt wieder starte geht wirklich nichts mehr !

    Stoppe ich aber zuerst die Musik ( Musik Stop button ) und schliesse nachher das Programm funz es auch beim nächsten mal wieder !

    Ich schätze das ist ein kleine Bug im Programm der eigentlich nicht sein sollte !

    Den früher (vorherige Version ) konnte ich den WMP einfach schliessen und das ging so wunderbar !

    Also wenn das jemand nicht weiss bekommt er genau dieses Problem !


    NA ja eigentlich ende gut fast alles gut ! Nur dieser Bug eben denke ich mal sollte einfach nicht sein oder ?


    Gruss Andy



    PS : Zur Frage wegen der Akku wäre ein seperater Tread nicht schlecht oder ?


    Gruss Andy
    0
     

  11. Ich hatte ganz ein ähnliches Problem wenn ich den WMP mit dem Kreuzchen geschlossen habe ist der Sound oder das Video im Hintergrund weitergelaufen... naja inzwischen ist genau beim "X" oder "OK" rechts oben mein Display wohl am *****...

    edit: display funzt wieder *Wunderheilung*!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Media Player
    Von Sir.Marco im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 13:53
  2. media player 10
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 11:02
  3. Media Player
    Von gromano im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 14:03
  4. update: Media Player Remote 2004 0.9.3
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 19:05
  5. media player
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2003, 19:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

update wmp qtek

Stichworte