Was haltet IHR vom neuen Qtek 2020i ??? Was haltet IHR vom neuen Qtek 2020i ???
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Leute !!

    Habe den neuen Qtek 2020i gesehen ! ( http://www.qtek.ch/DescriptionQtek2020iDE.htm )

    Muss ja ein tolles Teil sein, würde mich dafür interessieren!
    Leider aber sitze ich auf einen normalen 2020er...

    Was haltet IHR vom neuen Qtek 2020i ??
    ...oder soll ich warten, bis wirklich was ganz gescheiteres auf den Markt kommt?


    Eure Meinungen würden mich sehr interessieren !!

    Danke und Gruss

    Marc
    0
     

  2. Nun es ist etwa fast wie das qtek 9090 einfach ohne tastatur und schnellerer prozessor... ich selber muss ihn jetzt nicht unbedingt haben, da nichts dran ist was echt neu ist... ich warte lieber auf den mda 4 respektive htc universal welcher dann eine super erneuerung ist!

    ich denke aber auch das für leute die keine tastatur wollen und trotzdem ein kleines device mit allem drin, der qtek 2020i sehr interessant ist. er ist ja auch kleiner als der qtek 9090... ein bischen zumindest...
    0
     

  3. ALso solltest du unbedingt WLAN benötigen wäre ev. ein Upgrade interessant, solltest du dein altes Gerät gut verkaufen können...

    Ansonsten wirst du nicht sehr viel neues Vorfinden, den schnelleren Prozessor wirst du unter normalgebraucht kaum bemerken und könnte eher mehr Strom konsumieren!

    Zudem ist auch die höhere Auflösung der Kamera aus schlechten Erfahrungen mit anderen 1.3Mpix-Kameras mit Vorsicht zu geniessen...

    Ich würde auch wie Marco erwähnt hat noch zuwarten bis die neuen Windows Mobile 5.0-Geräte verfügbar sind!

    Gruess

    Sven
    0
     

  4. ???

    9090 VS 2020i wo sind die genauen unterschiede?

    also ich hab mein 9090 erst 2m, bin eigentlich sehr zufrieden.. nur die Cam.. nee, die ist voll schlecht.. zum vergleich Samsung D500, mein altes Händy, hat ja eine Supper Cam 1.3Mpix Auflössung 1A, Tastatur? nee noch nie gebraucht. werde ich wol auch kaum, da es eine echte umstelung ist.

    Daher bin ich schon am liebauglen, ob ich mein 9090 Verkaufe oder Tausche.

    Nur was ist das beste was ich machen kann. mit PPC ist das meine erste erfahrung.
    Wlan ist nicht muss, aber supper vorteilhaft, Freisprechvorichtung solte es schon haben. sehr gute Cam 1.3 oder höher, Tel freundlich (also nicht ein Monsterteil)

    was könnt ihr mir Empfehlen?
    0
     

  5. Also wenn du keine Tastatur willst, dann ist der 2020i und das Compact ideal. Und wenn du ein möglichst kleines Teil willst und kein WLAN brauchst bleibt eigentlich nur noch der Compact

    PS: Compact = Qtek S100 = SPV M500 = MDA Compact
    0
     

  6. Gast
    also das S100 ist zwar süss, aber wie Desktop Tastatur zu klein.. auch die Technischen daten sind nicht so überzeugend. (meiner anspruche nach)
    daher schon 2020i

    inwievern hat es einen sin auf das WM 5.0 zu warten? birngs etwas? oder eher nicht?

    hat jemand schon erfahrung mit der Cam von 2020i gemacht? wie ist die Qwalität?
    0
     

  7. Also von mir aus gsehen ist der Umstieg auf WM5 nicht ein muss. Was besser ist, ist sicher der persistente Memory damit du keine Daten verlierst... und wenn du kein Exchange Server hast, kannst die Vorteile der neuen Push-Methode eh nicht nutzen...

    Ansonsten hats halt viele kleine Verbesserungen drin die zwar cool sind aber nicht unbedingt von nöten... wenn du bis mind. September warten willst mit dem kauf, dann würde ich WM5 nehmen ansonsten ist es nicht so mega tragisch...
    0
     

  8. ok.. mal abwarten was am Treffen in BS so alles kommt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinem neuen Qtek 9000
    Von manarak im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 08:48
  2. Qtek 2020i allgemeine Fragen
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 06:37
  3. WAS HALTET IHR VON DEM QTEK 9000 ?
    Von trax im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 05:54
  4. Qtek 2020i hat Querformat verloren
    Von Gast im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2005, 15:44
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 11:34

Stichworte