Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. [right:25ecf70d92]http://www.pocketpc.ch/msserver/oldfiles/472_1062696424.gif[/right:25ecf70d92]
    Orange erreicht neuen Meilenstein. Inzwischen können über 1 Mio Kunden geschrieben werden. Hier noch weitere Zahlen.

    Gratulation. Ich hoffe es geht so weiter. Bislang erst 3.5 Jahre auf dem Markt und doch schon einiges erreicht. Mitunter unser heissgeliebtes SPV!

    Die Zahlen sehen sehr gut aus und nun, da das Swisscom-Netz nicht mehr aufgeschaltet ist, wird gleich nochmals ein riesen Batzen gespart und für die Kunden eingesetzt.

    Hier von PocketPC wünschen wir Orange weiterhin alles Gute! Und beschert uns noch ein paar super SPV's!

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. Aber bitte ändert die Musik wenn man dem Kundendienst anruft!!!
    0
     

  3. Protect Gast


    der war gut um diese zeit musste ich noch wegen dir lachen

    0
     

  4. lol die ist doch friedlich die musik
    was willst denn für musik? jeeeaaa hardcore
    0
     

  5. Ich finds eigentlich gar nicht so schlecht, den Sound. Ist auch dito mit der Werbung im TV! Zumindest ist Orange diesbezüglich einheitlich.

    Gruss
    SPV
    0
     

  6. Ich bin für Oasis. Alle CD's in den CD Wechsler und dann Shuffle rein, oh ja.
    0
     

  7. lol nein danke
    0
     

  8. Jedem seine Meinung. Gut, dann halt... hm... Guano Apes. Oder wie wärs mit Red Hot Chili Peppers?
    0
     

  9. Red Hot Chili Peppers auf der Orange-Hotline. Mal was anderes. Die gefallen mir sowieso gut.

    Gruss
    SPV
    0
     

  10. Gast
    Wenn schon andere Musik, dann Swiss Rock & Pop
    hh
    0
     

  11. Jawol, Patent Ochsner, Sina und von mir aus Scream, Lunic und Core 22, Sens Unik.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinem neuen Qtek 9000
    Von manarak im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 08:48
  2. Softeare kopieren vom alten auf den neuen Qtex
    Von roemi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 10:47
  3. Porbleme mit dem neuen Update und Media player
    Von andy k im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 19:13
  4. Was haltet IHR vom neuen Qtek 2020i ???
    Von trax im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 11:09
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2004, 11:54

Stichworte