Fragen betreffend 9090 Fragen betreffend 9090
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Zusammen

    Ich bin nun stolzer besitzer eines Qtek9090.
    Doch nun sind ein paar Fragen aufgekommen:

    1. Ist es möglich über 160 Zeichen bei SMS zu schreiben? Wenn ja, wie stelle ich dies ein?

    2. Habe bei Laptop WiFi. Kann ich mein Outlook (2002) über WiFi synchronisieren?

    3. Mit dem TOMTOM 5.21 läuft es super, doch habe ich bemerkt, dass die Navigation nach ca 5 Minuten einfach der Bildschirm schwarz wird, muss ihn dann wieder aktivieren, ist dies normal?

    4. Wenn ich mit Navi unterwegs bin. jetzt ruft mich jemand an, kann ich eine weitere BT verbindung mit dem Headset machen? Oder muss ich auf Kabelheadset wechseln?

    Danke vielmals für Eure Antworten.

    Grüessli

    Sadibe
    0
     

  2. Gast
    Hallo!

    1. Einfach weiter schreiben... musst du nichts einstellen
    2. Öhhh... habe ich keine Erfahrung mit
    3. Der Bildschirm wird warscheinlich nicht schwarz sondern geht in den Spar/Economi Modus. Das kannst du folgendermassen umgehen:

    - Einstellung vornehmen Einstellung -> Hintergrund -> Hacken weg machen beim Ausschalten nach "5 Minuten" oder was auch immer da steht.

    ODER

    - Stromkabel an dein Qtek ahängen (über Zigarettenanzünderadapter)

    4. Habe ich auch keine Erfahrungen
    0
     

  3. ad 2.:

    Das geht, sofern Du mit ActiveSync 3.8 und tiefer synchronisierst. 4.0 und höher geht es nicht bzw nur wieder mit Sondertricks.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen zu meinem QTEK 9090
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 22:23
  2. Fragen zum Qtek 9090
    Von Peter83 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 07:56
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 13:27
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2004, 16:39
  5. Diskussion betreffend Kulanz seitens Orange
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.11.2003, 12:18

Stichworte