Qtek-Wiederherstellen Qtek-Wiederherstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Philip Gast
    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem. Ich habe mein Qtek in der Reperatur gehabt und habe davor eine Sicherung durchgeführt.
    Jetzt habe ich ein neues Gerät bekommen und würde nun mein Qtek mit dieser Sicherung gerne wiederherstellen. Wie kann ich diese Sicherung anwählen? Es kommt immer eine Fehlermeldung: Die Sicherungsdatei ist ungültig. Wählen Sie eine andere Sicherheitsdatei aus. Wie kann ich denn diese Sicherungsdatei auswählen??

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Lg

    Philip
    0
     

  2. Welches Qtek hast Du denn? Und womit hast Du eine Sicherung gemacht?
    0
     

  3. Gast
    Hallo

    Hast du die Einstellung System Ländereinstellung angepasst ? Du musst die gleiche Einstellung haben wie bei der Sicherung. Die Meldung erscheint beim mir auch immer wen die Sicherung zurückladen möchte und die Ländereinstellung nicht übereinstimmt.
    Eine Fehlermeldung mit unklarem bezug auf das Problem.
    LG
    Unbekannt
    0
     

  4. Philip Gast
    Ich habe das Qtek 9090. Ich habe die Sicherung mit ActicSync gemacht. Die Sicherung befindet sich auf einer externen Festplatte. Wie kann ich denn diese Datei wieder anwählen?
    Wegen der Ländereinstellung: Beim Qtek ist mir das klar, wo ich das machen muss, wo aber beim ActiveSync?

    Ich danke euch für die schnellen Antworten!

    Mit freundlichen Grüssen

    Philip
    0
     

  5. Du musst beim Qtek9090 die Ländereinstellung wählen, die das gesicherte Gerät zum Zeitpunkt der Sicherung hatte.

    Die Datei kannst Du unter " sichern/wiederherstellen", Reiter "sichern" Sicherungsdatei Knopf "ändern", dann Deine Sicherungsdatei auswählen, dann Reiter "wiederherstellen", dann Knopf "Wiederherstellung starten"

    Für nächtes Mal: Mach lieber eine Sicherung auf SD-Karte mit x-Backup (Standartmässig auf WindowsMobile-Geräten dabei, besser noch kauf Dir Sprite Backup (http://www.spritesoftware.com/main/pocket_pc.htm bzw. bei Swisscom Branding dabei und sichere mit diesem Programm auf SD-Karte. Dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.
    0
     

  6. Philip Gast
    Danke vielmals für deine Antwort! Bei mir kam eben immer die Meldung, ob man diese Sicherungsdatei ersetzen möchte. Ich habs einfach mal ausprobiert, mit dem Ersetzen und es hat geklappt.
    Merci für deine Empfehlung. Werde es das nächste Mal so machen.

    Lg Philip[/i]
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wiederherstellen meines IPAQ
    Von buZz_bl_ch im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 21:16
  2. Qtek 9090 ActiveSync Backup wiederherstellen
    Von sirm im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 11:18
  3. ActivSync Sichern/Wiederherstellen mit V4.0
    Von manzu im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 15:08
  4. Wiederherstellen mit Active Sync 3.8.0
    Von ruppino im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 16:12
  5. Registry Einträge wiederherstellen
    Von kuschti im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 09:03

Stichworte