Wiederherstellen mit Active Sync 3.8.0 Wiederherstellen mit Active Sync 3.8.0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo miteinander

    Da seit einiger Zeit die Akku-Leistung meines IPAQ 2210 nachlässt, kommt es immer wieder mal vor, das ich einen völligen Datenverlust mit Hardreset bei unbemerktem Abfall der Akku-Leistung habe. Seit einigen Wochen nun kann ich meinen IPAQ 2210 nicht mehr wiederherstellen. Obwohl ich bereits mehrmals unter verschiedenen Namen Backups erstellt habe, gelingt mir das Wiederherstellen nicht. Eigenartigerweise beginnt der Wiederherstellungsprozess zu laufen, AcitveSync meldet dann auch, dass der Wiederherstellungsprozess nun beendet sei und ich nun einen Reset machen müsse. Der Reset an der Rückseite des IPAQ startet dann auch, aber stürzt am Ende ab und bleibt dort "ewig" stehen.

    Hat jemand eine Idee? Ich komme da selber nicht mehr weiter. Lieben Dank für jeden Ratschlag.

    Liebe Grüsse

    Ruppino
    0
     

  2. Hm und wenn du ev. noch zusätzlich vor dem Backup wiederherstellen einen Hardreset machst von Hand... ev. bleibt da irgendwas hängen... ansonsten hätte ich auch keine andere Idee... als natürlich neuen Akku zu kaufen...
    0
     

  3. Herzlichen Dank für Deine Antwort, Marco

    Deinen Vorschlag hab ich schon x-fach befolgt. Leider kein Erfolg. Ich habe den Verdacht, dass die Sicherung nicht richtig abläuft und die damit generierten Files "defekt" sind. Warum? Keine Ahnung. Inzwischen hab ich nämlich die Sicherung auf einem anderen Compi versucht und da funktioniert sowohl die Sicherung als auch das Wiederherstellen. Hat jemand eine Idee, warum es auf meinem Compi nicht mehr funktioniert?

    Herzlichen Dank

    Ruppino
    0
     

  4. Ah interessant auf diese Idee wäre ich jetzt gar nicht gekommen!

    Hast du den jetzt eine neue Sicherung gemacht auf dem anderen PC? Da dein Pocket PC ja immer noch Hardreset-Zustand hat, hast du ja immer noch keine oder nur wenige Programme installiert oder? Dann könnte es sein dass irgend ein Programm im alten Backup ein PRoblem macht... daher kannst du ev. das alte Backup nicht restoren...
    0
     

  5. Du liegst mit Deiner Vermutung absolut richtig: ich habe nur einige wenige Programme geladen und es auf einem anderen PC versucht. Ich werde den IPAQ übers Wochenende voll aufsetzen und es dann nochmals mit dem anderen PC versuchen. Mal schauen.
    Schönes Wochenende

    Ruppino
    0
     

  6. Wenn du Lust hast mach noch ein Backup mit SpriteBackup http://www.spritesoftware.com/en/per.../pocket_pc.htm da hört man auch immer gutes...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Active Sync 4.5
    Von birdy im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 16:02
  2. active sync
    Von ui im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 04:50
  3. active sync 4.0
    Von mdor im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 00:03
  4. Active Sync 3.7.1
    Von im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 11:12
  5. Active Sync
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 13:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hp pocket pc 2003 wiederherstellen

activesync wiederherstellen

ipaq pocket pc datenverlust

Ipaq HP Datenverlust wiederherstellung

hp ipaq datenverlust

daten retten hp ipaq

hp ipaq 2210 wieder herstellen

ipaq 2210 wiederherstellen

hp pocket pc wiederherstellen

hp active sync 4.0

win mobile ipaq aus backup wiederherstellen

pocket pc 2002 activesync 3.8

abfall wiederherstellen

hp pocket syn

hp activeSync 3.8

windows mobile 6.5 müll wiederherstellen

active sync backup wiederherstellen

activsync 3 8

HP Ipaq Datenverlust wiederherstellung

activesync datenverlust

ipaq backup wiederherstellen stürzt ab

Stichworte