Wiederherstellen meines IPAQ Wiederherstellen meines IPAQ
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. buZz_bl_ch Gast
    Hallo zusammen,

    Mein IPAQ hat all seine Daten verloren, doch da ich immer wiedermal eine komplatt sicherung meines Gerätes gemacht habe sollte das ja kein Problem darstellen.

    Wenn ich nun wiederherstellen über Acitv Sync machen will kommt folgende Meldung: "Die ansugewählte Sucherungsdatei ist für einen anderen Mobilen Teilnehmer." Ich habe im PIAQ anschliessend unter Geräte-IS den Benutzername gleich wie der alte gesetzt doch die Meldung kommt immernoch und ich kann meinen IPAQ nicht wiederherstellen!

    Für Eure Raschen Antworten danke ich Euch schon jetzt...


    MFG

    Daniel
    0
     

  2. Hallo Daniel

    Die Geräte-IS ist egal, denn wenn Du nach einem Hardreset dein Gerät mit ActiveSync verbindest, meldest Du es am besten sowieso als Gast an. Was aber wichtig ist; sind Die Ländereinstellungen und eventuell auch die Besitzerangaben. Danach kannst du bei der Wiederherstellung wählen aus welchen Backupdatensatz dein PDA wiederhergestellt werden soll.

    Gruss Ingmar
    0
     

  3. buZz_bl_ch Gast
    Hallo opitz_ingmar,

    Jetzt kommt folgende Meldung:

    Geröte passen nicht zusammen

    Wiederherstellen kann nicht erfolgreich abgschlossen werden. Die ausgewählte Sicherungsdatei wurde uaf einem anderen mobilen Gerätetyp erstellt. Klicken Sie auf "?", um weiter Informationen über mögliche Ursachen und Lösungen zu erhalten.

    MFG

    Dani
    0
     

  4. Hast Du denn die Ländereinstellungen so wie vor deinem Problem eingerichtet?

    Gruss Ingmar
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Der Beitrag ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber der Tipp mit den Ländereinstellungen ist goldrichtig. Ich hatte auch das Problem mit der Wiederherstellung nach einem Totalausfall meines iPAQ. Die Lösung war, nach dem Hardreset in den Ländereinstellungen von Deutschland auf Österreich zu wechseln - und schon funktioniert die Wiederherstellung.
    Danke für den Tipp!
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    ...ich kann mich nur ebenfalls für den Tipp bedanken! Hat mir sicherlich ein paar Stunden Grübeln erspart! Und das, obwohl jetzt bereits 2010 ist!!!

    Respekt!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. probleme beim erkennen meines axim x51v
    Von JTF im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 12:45
  2. ActivSync Sichern/Wiederherstellen mit V4.0
    Von manzu im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 15:08
  3. Qtek-Wiederherstellen
    Von Philip im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 19:11
  4. nach Neustart meines MPx220 sind Daten weg
    Von cuelhp im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 15:54
  5. Problme beim wiederherstellen meines IPAQ5450
    Von Dani_Be im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2004, 18:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ausgewählte sicherungsdatei kann nicht gelesen werden

hp ipaq wiederherstellen

ipaq daten wiederherstellen

ipaq wiederherstellen

hp ipaq wiederherstellung

die wiederherstellung konnte nicht abgeschlossen werden. die ausgewählte sicherungsdatei wurde auf einem anderen mobilen gerätetyp erstellt klicken sie auf

wiederherstellen kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden. die ausgewählte sicherungsdatei wurde auf einem anderen mobilen gerätetyp erstellt.win mobile wiederherstellung nicht möglich anderer gerätetypactivesync anderem mobilen gerätetypsync meldung geräte passen nicht zusammenhp ipaq 114 wiederherstellenipaq h5550 daten sichernbei ipaq synchronisieren meldung geräte passen nicht zusammenhp ipag wiederherstellenipaq sichern wiederherstellenipaq 114 daten wiederherstellenHp ipaq 114 datensicherungwiederherstellung von daten auf hp ipaqipaq 114 daten sichernipaq 114 sicherunghp ipaq hx2100 standart wiederherrtellemdie wiederherstellung konnte nicht abgeschlossen werden pdahp ipaq daten wegwiederherstellung batterietreiber hp ipaqipaq 5550 sicherung

Stichworte