Mit Qtek S100 über Bluetooth und SE W800i ins "Internet
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo miteinander

    Ich habe eine Fragen, die mir bis jetzt niemand beantworten konnte:

    Ist es möglich, dass ich den Qtek S100 über Bluetooth mit dem SonyErcisson W800i verbinde, und über das W800i mit dem S100 ins Internet gehe bzw. eine Datenverbindung aufbauen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe....
    0
     

  2. Hi

    Das sollte eigentlich möglich sein. Nur: Warum verwendest du nicht das im S100 integrierte Modem?!

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Hallo

    Nun, denn S100 besitze ich -noch- nicht, aber falls ich mir diesen zulegen werde, möchte ich den Qtek als "Haupthandy" nutzten, mit meiner Hauptnatelnummer.

    Da ich aber mit dem S100 auch E-Mails sowie ins Internet und Chatten (msn) möchte, und ich eine SIM-Carde habe, auf der die Data Option 1000 von Swisscom Mobile aufgeschaltet habe, möchte ich diese SIM-Card ins W800i legen, und dann über dieses mit dem S100 mailen, chatten und surfen können.

    Ich hoffe Du verstehst, was ich meine

    Ich hatte mal ein NOKIA 6230i mit einem Qtek 9090, und dort war es nicht möglich, diese Verbindung aufzubauen, darum bin ich mir nicht sicher, ob dies nun mit dem S100 ev. geht, oder eben wieder nicht, was sehr schade währe, aber sicher kein Argument währe, den S100 nicht zu kaufen....
    0
     

  4. Das S100 und Qtek 9090 haben in etwa die gleiche Software... von da her vorsicht! Aber ich hätte jetzt bei beiden gesagt, dass es funktionieren sollte... aber getestet habe ich sowas auch noch nicht...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SimiCom Internet IP Kamera WLAN VGA "RoboCam Storage"
    Von yjeanrenaud im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 20:28
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 15:13
  3. s100: bluetooth-icon auf "heute-"ansicht verschwun
    Von masterpiece im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 11:53
  4. Qtek S100 - "neu"-Menue funktioniert nicht mehr
    Von Susanne im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 15:27
  5. QTek S100: Installationsprobleme "ungültige W CE Setupd
    Von Spacegun im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 09:49

Stichworte