Backup, bzw. Wiederherstellen von SMS's Backup, bzw. Wiederherstellen von SMS's
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo zusammen

    Vor Kurzem habe ich mein S100 zurücksetzen müssen.
    Ich habe zuvor auch eine Sicherung meiner Dateien gemacht, nur meine SMS's habe ich nicht mitgesichert.
    Ich habe dafür den kompletten Ordner \\Mein Gerät\Windows\Messaging. In dem sind lauter *.mpb Files

    Nun meine Frage ist, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diese SMS's zu wiederherstellen.
    Wenn ich die Dateien einfach in den o.g. Ordner zurückkopiere, werden die Message's nicht eingebunden/erkannt, nur die seither erhaltene bleiben sichtbar.

    Weisst jemand Hilfe?
    0
     

  2. Also soweit ich weis kannst du da nichts machen mit diesen Files... da hättest du vorher schon müssen eine Backup Software verwenden oder ein Produkt von http://www.jeyo.com
    0
     

  3. Gast Gast
    Ich habe das Programm Jejo installiert auf dem rechner und dem Handy kann aber trotzdem nicht die SMS und MMS lesbar auf dem Rechner sichern. Wie stelle ich das richtig an damit das geht?
    0
     

  4. MMS gehen sicher nicht... wo bleibst du den stecken mit den SMS?
    0
     

  5. Gast
    Ich komme erst gar nicht an die SMS da die Software anscheinend nur dafür da ist den Rechner über das Handy anzusteuern. Ich hatte gehofft die SMS über das Programm vom Handy lesbar in Word oder als text auf dem Rechner zu speichern.

    gruß Axel
    0
     

  6. Also ich kopiere da erfolgreich meine SMS in mein Outlook und kann diese dort lesen oder als Text kopieren... dann kann ich sogar noch einstellen, dass er alle SMS auf dem Pocket löscht wenn er diese auf den PC kopiert hat etc...
    0
     

  7. Gast
    Also manchmal muß man einfach einsehen das man etwas schusselig ist. ich depp habe das falsche programm von jejo runtergeladen mit dem richtigen klappt es danke 8)


    gruß axle
    0
     

  8. Habe ein Problem auf meinem QTeck S100 im SMS Menu.
    Wenn ich ein SMS lösche, wird dieses zwar ins geöschte Objekte verschoben, doch ich sehe da dann kein SMS Text / Ojekt mehr.... nur der blaue zähler zählt hoch und hoch und hoch..... offizielle Funktionen im Menu zum leeren der gelöschten Objekte funktionieren nicht!

    Irgendjemand einen Tip zum lösen dieses Problems? :oops:
    0
     

  9. hm merkwürdig... softreset schon gemacht oder?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Also ich kopiere da erfolgreich meine SMS in mein Outlook und kann diese dort lesen oder als Text kopieren... dann kann ich sogar noch einstellen, dass er alle SMS auf dem Pocket löscht wenn er diese auf den PC kopiert hat etc...
    Darf ich fragen wie du das machst? Ich probiere schon lange mit ppc 2002 rum ohne erfolg.

    Die SMS in ..\messaging sind da, aber alle empfangenen sind 0kb groß.
    0
     

  11. Hallo Marco
    ich bin erst seit 3 Minuten hier angemeldet und weis noch nicht genau wie alles funktioniert.
    Ich hoffe dass meine Frage trotzdem ankommt.

    Meine Frage ist:
    Wie kann ich eine gelöschte SMS in einem Nokia6300 wiederherstellen ?
    Einen Card Reader habe ich. Komme aber nicht ganz klar damit da er die SIM Karte nicht erkennt.

    Für eine Antwort bin ich im voraus schon Dankbar
    Sanniboy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9090 ActiveSync Backup wiederherstellen
    Von sirm im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 11:18
  2. ActivSync Sichern/Wiederherstellen mit V4.0
    Von manzu im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 15:08
  3. Qtek-Wiederherstellen
    Von Philip im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 19:11
  4. Wiederherstellen mit Active Sync 3.8.0
    Von ruppino im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2005, 16:12
  5. Registry Einträge wiederherstellen
    Von kuschti im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 09:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

nokia 6300 sms wiederherstellen

sms wiederherstellen nokia 6300

windows mobile sms wiederherstellen

galaxy s sms wiederherstellen

samsung galaxy s sms wiederherstellen

sms wiederherstellen windows mobile

sms wiederherstellensimkarte sms wiederherstellen

Stichworte