qtek s100 und tomtom oder navigon navigator für pda's
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. ich habe diese frage schon gestellt, jedoch im rahmen einer umfrage und denke, dass sie deshalb vielleicht nicht gesehen wird.

    ich habe vor kurzem tomtom navigator 5 gekauft.

    schon die installation gestaltete sich schwierig, weil nicht genügend speicher vorhanden war
    schlussendlich habe ich die installation erfolgreich durchgeführt und den gps empfänger eingestellt sowie das tomtom icon gedrückt. der setup wurde gestartet (und auch meine probleme.....)
    der bildschirm startete zu flackern und ging ganz aus, durch drücken der ein/aus-taste konnte ich ihn kurzzeitig zurückholen, er wurde jedoch sofort wieder schwarz - damit war eine durchführung des setups unmöglich

    der tomtom support hat mir zu einem hardreset geraten, den ich schweren herzens durchgeführt habe. aber auch das brachte keinen erfolg. momentan läuft einzig die bluetooth gps maus, welche ich auch mit meinem golfprogramm benutze.

    ansonsten kann ich tomtom nicht benutzen!

    hat jemand eine lösung?

    thx.
    0
     

  2. nach einigen erfolglosen versuchen mit anderen rom's habe ich tomtom zurückgegeben!
    0
     

  3. nun versuche ich es mit navigon mobile navigator 5!

    ich werde berichten, ob und wie es läuft....
    0
     

  4. der navigon mobile navigator 5 läuft auf meinem qtek s100 mit externer gps maus absolut einwandfrei.
    ich kann dieses produkt im vergleich zu tomtom nur empfehlen!
    0
     

  5. Zitat Zitat von b2l8
    der navigon mobile navigator 5 läuft auf meinem qtek s100 mit externer gps maus absolut einwandfrei.
    ich kann dieses produkt im vergleich zu tomtom nur empfehlen!
    Danke für die Info

    Ich bin mir am überlegen ob ich tomtom oder das andere nehmen soll...

    Haben alle probleme mit der installation?

    PS: Bei mir läuft zur Zeit die version von meinem bruder zum testen... aber habe oft abstürze, weil das gerät evt. überlastet ist
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S100 vs tomtom navigator 2
    Von Vespaiolo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 14:02
  2. SVP M 2000 tomtom navigator oder route 66?
    Von sven30 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 20:08
  3. SPV M3000 Navigon, TomTom oder ...?
    Von spvm3000 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 12:54
  4. Läuft Navigon Mobile Navigator 5 auf dem C500 / Qtek 8010?
    Von ettan im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 21:10
  5. tomtom oder navigon für smartphone
    Von hei-co im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 19:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek s100 tomtom

qtek s100 bildschirm wird dunkel

s100 navigon

Stichworte