Wiederherstellung nach FW-Update fehlgeschlagen Wiederherstellung nach FW-Update fehlgeschlagen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Das FW Update hat wunderbar funktioniert, danke für Eure Tips im Forum.

    Leider kann ich jetzt die Daten nicht wieder herstellen.
    Folgende Fehlermeldung erscheint (siehe Attachment): ...Die ausgewählte Sicherungsdatei wurde auf einem anderen mobilen Gerätetyp erstellt. ..

    Das hat sicher mit dem FW-Update zu tun. Man kann ja zudem gar keine Datei auswählen ...

    Bitte um Ratschlag.
    Ich brauche meine Daten dringen wieder

    Danke schon jetzt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wiederherstellung nach FW-Update fehlgeschlagen-qtek_wiederherstellung.jpg  
    0
     

  2. Gast
    Hallo

    vor dem Wiederherstellen musst du auf dem Gerät die Laendereinstellung ändern. Sie muss gleich sein wie beim Backup.

    Gruss
    rb
    0
     

  3. Danke, toll......

    es hat geklappt!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Update
    Von hexenkoch im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 19:39
  2. prob nach fw update...
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 08:10
  3. Kartenslot nach Reparatur u. Wiederherstellung weg
    Von Jensel im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2003, 16:43
  4. SIM-Unlock nach Update 1.50
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 15:29
  5. Update EUU3 fehlgeschlagen
    Von Daniel Wildi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 06:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 wiederherstellung fehlgeschlagen

die ausgewählte sicherungsdatei wurde auf einem anderen mobilen gerätetyp erstellt

wiederherstellung fehlgeschlagen windows phone

Stichworte