Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    also, das Progr. "spvunlock" funktioniert ja nach dem Updaten der Version 1.50 nicht mehr. Das ist ja Fakt.

    Jedoch, diejenigen, die vor dem Updaten den Sim-Unlock-Code einmal eingeben mussten, (Wechsel zu Swisscom oder Sunrise) funktioniert die Sim-Karte einwandfrei.

    Ich habe z.B. eine Prepay von Swisscom und kann mit dem SPV genauso tel. wie mit der Sim-Karte von Orange ohne die Unlockcode-Abfrage.

    Das neue Update 1.50 schmeisst offensichtlich die Registrie des Unlockcodes nicht raus.

    Gruess Daniel.
    0
     

  2. Der SIM-Unlock hat mit dem Update eigentlich nicht viel zu tun. Wenn mal der Unlock durchgeführt wurde,dann hält das. Bei mir funzt es auch mit ner fremden SIM-Karte. Nur die noch keinen Unlock gemacht haben, für diejenigen ist eines angesagt: Abwarte und Teetrinke bis ein angepasstes Progi kommt.Dauert sicher nicht lange.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Genau, ich kann das auch bestätigen. Ich habe eine Swisscomkarte und habe mein SPV vorher unlocked und dezertifiziert und dann das Update 1.5 draufgeschossen
    Läuft problemlos!!

    Gruss
    0
     

  4. benitho Gast
    Habe das SPVe100 gekauft mit v0.99, da funktioniert simlock.exe nicht, aber das weiss ich bereits!
    Ist es möglich, v0.99 durch v0.98 zu ersetzen simlock ausführen v.0.99 wieder draufzuspielen???
    Wenn ja, wie funktioniert das genau???
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Was mir nach WM6 Update fehlt
    Von huberbelmain im Forum HTC P3600
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 15:48
  2. Probleme nach Update mit MMS
    Von TommiB im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 01:45
  3. Unlock nach RomUpdate nicht mehr möglich
    Von Säschu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 16:14
  4. Probleme nach Update
    Von hexenkoch im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 20:39
  5. Neues Update Unlock
    Von jasamto im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 12:58

Stichworte