Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Daniel Wildi Gast
    Hallo, habe gerade das EUU3 eingespielt. Während dem Update erschien eine Fehlermeldung, der Prozess lief jedoch weiter endete normal mit einem Reset. Das Update wurde jedoch nicht eingepielt. Ein nochmaliges Einspielen ist jetzt aber nicht mehr möglich. Wie schaffe ich es, dass ich das Update nochmals ausführen kann? Muss eine Datei gelöscht werden oder so? Fehlermeldung: Update nicht gültig, Datei wird gelöscht o.ä.

    Danke für's Feedback.

    Gruss Daniel
    0
     

  2. hm ich denke da kann dir nur compaq weiterhelfen. Hast du die schon angerufen?

    cu marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qktek 8310: Installation ClearVue suite fehlgeschlagen
    Von Biker im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 16:55
  2. Sync mit "altem" PPC auf neuem PC fehlgeschlagen
    Von aries13 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 12:58
  3. Wiederherstellung nach FW-Update fehlgeschlagen
    Von Sesamb im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 12:28
  4. Synchronisierung fehlgeschlagen... =(
    Von shitmaker im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 18:21
  5. Synchronisation fehlgeschlagen
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 09:57

Stichworte