Qtek 2020 Sunrise MMS Probleme Qtek 2020 Sunrise MMS Probleme
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Gast
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Qtek 2020 (engl.) und Sunrise MMS. Ich habe zwar alle Einstellungen soweit gemacht, nur fehlt mir im Pocket Outlook noch ein MMS Konto. Ich muss dieses Konto einrichten, aber kenn die Daten nicht - hat Jemand Erfahrung damit? Ich habe eine Anleitung gefunden, welche aber die Sunrise Daten nicht beinhaltet: http://www.pocket.at/kommunikation/a1mms6340.htm.
    Ich probiere seit ca. einem halb Jahr MMS versenden und empfangen zu können, aber leider erfolgslos... Wäre froh um Hilfe.

    Gruess und danke Martin
    0
     

  2. Gast
    Weiss da wirklich Niemand rat? Zumindest wenn Jemand ein Qtek & Sunrise hat, könnte er doch nachschauen, welche Settings bei ihm vorhanden sind? wäre wirklich sehr froh um Antwort...
    0
     

  3. Was sind es den genau für Daten die du brauchst?

    Die Einstellungen findest du auf der sunrise seite unter: Privatkunden-Handy einrichten-Handy manuell einrichten. Sonst schreib auf was du genau brauchst. Dann kann man dir helfen!
    0
     

  4. 0
     

  5. Gast
    Hi,

    diese Daten habe ich ja bereits und habe auch alles korrekt eingerichtet.

    Das Problem ist nur, im Pocket Outlook existiert kein MMS Konto. Das heisst, ich kann keine MMS empfangen oder versenden. Ich muss dieses MMS Konto einrichten und habe die Daten dazu leider nicht. Ich hoffe jetzt ist klar was ich meine. Bitte schau Dir auch kurz den Link an, welchen ich im ersten Post angehängt habe. Genau eine solche Anleitung benötige ich, einfach auf Sunrise Benutzer bezogen.

    Gruess Martin
    0
     

  6. 0
     

  7. Habe auch einen Qtek 2020. Habe das ganze nach der Anleitung wie es in der Rubrik Workshop ausführlich beschrieben ist eingerichtet. Schau doch mal hier bei dieser Anleitung rein.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  8. Und sonst ruf doch bei sunrise an. Okay ich weiss nicht alle kennen die Geräte, vielleicht erwischst du jemand der weiss wie es geht! Und wenn nicht verlangst du nach mir: Gualtieri Adriano! Bin aber erst ab Montag wieder da! Meistens nach 16:00. Auf die nummer 0800505505. Also bis dann vielleicht!
    0
     

  9. Gast
    Hallo Zusammen,

    danke vielmals für eure Antworten... nur leider bringt mir das nichts, denn auf diese Anleitungen bin ich bisher auch überall gestossen. Deshalb poste ich nun mal ein paar Bilder von dem Part, den ich meine. Und zwar geht es im Pocket Outllook darum , dass ich ja ein neues Konto (wie z.Bsp. Email Konto) für die MMS eröffnen muss. Nachfolgend ein paar Pics, die alles klarstellen sollten. Ihr kommt in diese Ansicht im Pocket Outlook durch Menü "Konten" (engl. Accounts) und danach nochmals Konten oder Konto einstellungen oder so (engl. Accounts...).









    Ohne das kann ich gar keine MMS erfassen resp. empfangen. Und da kenne ich die Einstellungen nicht! Das ist das Problem!!!

    Gruess Martin
    0
     

  10. Aber das sind doch die Email einstellungen?

    Hast du nirgens ein Icon mit MMSC Einstellungen oder so?

    Gseht uf jedefall huere komisch us.
    0
     

  11. Hast Du es nach der Qtek Anleitung versucht?

    Eigentlich solltest Du das MMS nicht auf diese Weise konfigurieren müssen.

    14. Wählen Sie das Programm "MMS Composer"
    Über den MMS Composer musste ich es mit der Ur-Version auf meinem Eten auch machen. Da solltest Du in die Outlook Umgebung kommen, nur mit MMS Einstellungen!

    Und dann solltest Du ganz normal MMS konfigurieren können... - nach der Anleitung von Qtek (So war es bei mir)

    Mit dem neuen Update ist MMS jetzt leider (für die Situation jetzt, eigentlich ist es super!) normal in Outlook integriert, deshalb kann ich nicht mehr genau nachsehen...

    Edit:

    Und zwar geht es im Pocket Outllook darum , dass ich ja ein neues Konto (wie z.Bsp. Email Konto) für die MMS eröffnen muss.
    Genau das solltest Du eigentlich nicht tun müssen.
    0
     

  12. Gast
    Okay.. ich probiers nochmals. Mein MMS Composer ist eben im Pocket Outlook integriert... Version 1.5.024 Und die ROM Version der Firmware ist 2.06.00WWE.

    Ist das alt oder neu???
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Email Konfiguration - sunrise.ch
    Von dkropf im Forum HTC P3300
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 19:30
  2. QTEK 2020 /sms und mms probleme sunrise
    Von push-up im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 06:53
  3. QTEK 2020 als Bluetooth/GPRS Modem für Sunrise
    Von suneberg im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 06:16
  4. Bluetooth Probleme QTEK 2020 mit Software 1.72 swisscom
    Von trax im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 07:55
  5. Sunrise MMS mit QTEK 2020 ?
    Von APA im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 08:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wo kann man bei sunrise mms nachschauen

Wie kann ich mein mms erröffen

qtek 2020 mms versand

sunrise push up einrichten galaxy s3 mini

Stichworte