QTEK 2020 /sms und mms probleme sunrise QTEK 2020 /sms und mms probleme sunrise
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. hi @ll ich hab das problem das ich auf meinem Qtech die mms nicht anschauen kan..! kommt immer die nachricht das ich ein mms hab und dan soll ich was runterladen..! wen ich das machgeht auxch nix..!

    das 2 problem ist mit sms ich kan sms empfangen aber senden geht auch gibt keine fehlermeldung aber beim empfänger kommt nie was an..!

    hoffe ihr könnt mir helfen..!
    0
     

  2. Wie bist du auf deine Einstellungen gekommen? Hast du eine Anleitung von Sunrise benutzt?
    0
     

  3. Also wir in Sunrise Zürich schicken den Kunden immer die einstellungen die wir von dieser Seite haben. (Danke Marco) Also müsste es eigentlich gehen.
    0
     

  4. hallo ich hab da mal auf der sunrise seite nachgesehn..¨hab da was gefunden aber ob ich das richtig gemacht hab keine anung..
    0
     

  5. Das ist gut! Kannst du mir sagen ob die Software dir geholfen hat?

    Wenn du verbesserungsvorschläge hast dann nur her damit!
    0
     

  6. ups nein sory hab die software nicht geholt.-( hab das gerät erst seit 3 tagen..
    hab das gerät privat abgekauft..!
    0
     

  7. Es gibt also eine software um das mms und so einzustellen für den qtek ??

    wo den ????
    0
     

  8. 0
     

  9. Funaki Gast
    Hallo!

    Und mit diesen Einstellungen sollte es gehen? Bei mir tut es nämlich gar nichts. Also, die MMS GPRS Verbindung kommt zustande, aber das SMS wird gar nicht verschickt. Das QTEK2020 versucht 3 mal es zu verschicke. aber am Schluss ist doch immer das rote Kreuz da.

    Woran könnte es noch liegen? Ich habe genau die Einstellungen, die im obigen Posting angegeben sind. Ich habe auch sunrise angerufen. Mein MMS ist providerseitig eingeschaltet.

    Kann da jemand helfen?

    Gruss
    Funaki
    0
     

  10. so, jetzt sogar registriert.



    ah... oben steht SMS, natürlich ist MMS gemeint.
    0
     

  11. 0
     

  12. Gast
    hi marco!

    bin jetzt doch nochmal 45 minuten dran gewesen. mit hilfe der anleitung (erster link) und dann noch zusätzlichem pröblen ging's dann! und zwar habe ich den port weggelassen (so stand es auf der anleitung auf der qtek homepage) und dann ging's. was genau anders ist, als heute nachmittag kann ich nicht sagen... ev. war es hilfreich, dass ich alle verbindungen gelöscht habe, und nochmal alles neu gemacht habe...

    naja.. jedenfalls super. vielen dank!

    gruss,
    funaki
    0
     

  13. ok super
    0
     

  14. Hallo Funaki,
    habe das gleiche Problem mit den MMS. Senden geht einfach nicht! Was hast du genau gemacht, um dieses Problem zu lösen?

    Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Email Konfiguration - sunrise.ch
    Von dkropf im Forum HTC P3300
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 19:30
  2. Qtek 2020 Sunrise MMS Probleme
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 09:53
  3. QTEK 2020 als Bluetooth/GPRS Modem für Sunrise
    Von suneberg im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 06:16
  4. Bluetooth Probleme QTEK 2020 mit Software 1.72 swisscom
    Von trax im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 07:55
  5. Sunrise MMS mit QTEK 2020 ?
    Von APA im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 08:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sunrise mms anschauen

sunrise sms problem

sms an 2020 geht nicht

2020 sms

sunrise mms oder sms probleme

qtec 2020i vodafone

sunrise sms anschauen

Stichworte